Da hast du recht.
Zitat
dazu kommt, man will ja bestimmt noch andere spiele spielen und das fällt dann schwerer wenn man via abo gebunden ist...
"Wie der Zenimax-Chef in einem weiteren Interview mitteilte, werde esfehlt nur noch micro payment..dann is das desaster komplett...rennen im spiel die geldscheißer direkt überpowert rum...
ich würd mal abwarten..hab mich so aufs game gefreut, dass ich es noch nicht abschreiben kann
Nichts.Ich kann mich damit auch noch nicht anfreunden, dass TES als Abo-Gedöns kommt...
Wenn das erfolgreich wird, wovon auszugehen ist bei so nem AAA Titel ohne gleichwertige Konkurrenz was sollte andere Publisher davon abhalten das auch so zu handhaben ?
Erst gibt es kein einziges MMORPG für die Konsole
--> es wird gemeckert (ich hätte mir schon lange eins gewünscht).
Dann kommt eines und wird bestimmt genauso finanziert, wie am PC (kleinerer Kaufpreis inkl. 1-2 Monate spielen und dann monatlich)
--> es wird gemeckert, und die ersten sagen, dass das Spiel gestorben ist.
Unglaublich. Vielleicht erstmal abwarten, bis genaue Details offiziell veröffentlicht wurden?
MMORPG ist MMORPG. Also auf'm Teppich bleiben.
Ich freue mich darauf, auf meiner Couch ein Online-RPG genießen zu können.
Wenn ich das anmerken darf,ich finde Defiance unter aller Sau.....habs echt bereut,das Geld dafür ausgegeben zu haben.Würde dem Spiel höchstens ne 60% Wertung geben.na doch, wenn man so will ist DEFIANCE ein mmorpg auf konsole...aber ja sowas sollte man nicht RPG nennen nur weil man fähigkeitan hat und level steigen kann..
Den gabs meiner Meinung nach schon mit Defiance (auch wenn das F2P ist).Ich möchte nicht Opfer des ersten Konsolen MMO Rohkrepieres werden (nur für den Fall, ich hoffe es kommt anders)
lohnt es sich für vor der Xone und 20€ ?Defiance ist gar nicht so schlecht!
Schöne Stories und nette Quests und richtig tolle Events!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!