Ja, diese Gedankengänge kommen mir sehr bekannt vor. Mal gucken, vielleicht wird es auch erstmal die X1 und dann kommt in nem halben Jahr die PS4 dazu.
Du hast dir also auch die X1 vorbestellt, aber weißt auch noch nicht so richtig?
Ja habe ich zusammen mit BF4 und NBA2K14,
allerdings muss ich sagen, dass ich bei mir der einzige Punkt für die One die Community hier ist.
Gerade bei den BF Events und in unserer 2K Liga hatte ich mein meisten Multispaß an der Konsole.
Aber wenn man jetzt schon wieder liest, wie schwach die Next Gen Fassung von BF4 gegenüber der PC Version ausfallen soll, grummelst da auch schon wieder im Magen...
Forza 5 ist auch noch so ein Titel aber da könnte ich auch mit leben nur auf den PC andere Rennspiele zu zocken.
Da ich ein recht gescheiten PC habe und zur Zeit auch eigentlich zu 80% nur darauf zocke, ist der einzige Grund für die Vorbestellung die MP Events von BF und die 2K Liga.
Was den technischen Unterschied angeht,will ich eigentlich auch nicht das schwächere Produkt kaufen, könnte aber mit leben.
Nur eins muss ich im Nachhinein sagen, die Exklusiven von Sony fand ich bei der PS3 besser/anders(Heavy Rain,Uncharted,Journey ect.)
Da fallen mir bei der Xbox eigentlich nur Halo,Gears und Forza ein.
Das sind für mich aber alle keine "must have" Titel, obwohl sie viel Spaß machen.
Wir können uns ja die X1 und die Ps4 teilen. Jeden Monat wird getauschtDank sag ich mal das ich einfach zwischen den Stühlen stehe was Konsolen betrifft.
Service,Support und Infrastruktur sind bei der Xbox unschlagbar für mich.
Software ist für mich bei der PS3 besser als bei der XBox wenn es um Exklusiv Titel geht.
Und nun?
... also bei Multititel, war die Xbox 360 meistens immer ein bisschen besser. Ausser bei Schlauchlevel Games, wie bei der Uncharted Reihe, da ist die PS3 wieder vorne.Die PS3 war doch auch besser als die 360, aber ich habe bis heute kein unterschied in einem Spiel gesehn, wo ich dachte "WTF". Also glaube ich auch nicht, dass es bei den neuen Konsolen extrem Unterschiede geben wird.
Die PS3 war doch auch besser als die 360, aber ich habe bis heute kein unterschied in einem Spiel gesehn, wo ich dachte "WTF". Also glaube ich auch nicht, dass es bei den neuen Konsolen extrem Unterschiede geben wird.
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!