Mir wärs egal wenn die PS 4 ein wenig oder gar viel besser wie die One ist, weil mir generell die Xbox immer schon sympathischer war,ich den Controller liebe und auch weil Xbox Live besser wie PSN aufgebaut ist und auch die Exklusivtitel immer schon besser waren wie bei der PS!!Und wenn ich dann mal der Meinung bin das ich doch ne PS 4 brauche, dann kann ich sie mir noch immer dazu kaufen!!
Mir wärs egal wenn die PS 4 ein wenig oder gar viel besser wie die One ist, weil mir generell die Xbox immer schon sympathischer war,ich den Controller liebe und auch weil Xbox Live besser wie PSN aufgebaut ist und auch die Exklusivtitel immer schon besser waren wie bei der PS!!Und wenn ich dann mal der Meinung bin das ich doch ne PS 4 brauche, dann kann ich sie mir noch immer dazu kaufen!!
Ich weiss du redest nur von dir, aber alle deine Punkte sind rein subjektiver Natur.
Klar ist der PS3 Controller ist nicht gut gewesen, Fakt ist den PS4 Controller hat von uns noch kaum einer in der Hand gehabt.
Und nach Sympathie kaufe ich ehrlich gesagt keine Konsole, genauso wenig wie ein TV.
Aber ich freue mich für dich das deine Entscheidung dir wohl nicht so schwer fällt wie meine![]()
Zitat
"But at the same time we said, this is a region-free console," he added. "In regions like Switzerland where people speak German and French, they can get a German or French console. It'll work fine. They can log in to their marketplace, use their language, we don't geo-fence Live or any of the content any more. We don't have official language support - but the console still works."
Hab den PS4 nicht in der Hand gehabt, aber der Xone Pad ist wirklich sehr nice!Da ihr das Thema PS4-Joypad hier ansprecht:
Es liegt spitzenmäßig in der Hand!
In der Vergangenheit war ich auch der typische PS3Pad HasserAber das neue Pad liegt genau so gut in der Hand wie das der Xbox One!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (29. August 2013, 00:13)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!