Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (29. August 2013, 09:15)
Da mach dir mal keine Sorgen. Das sind bisher hauptsächlich Hardcore-Gamer. Wenn Microsoft dann 400 Quazacatolmillionen Barren goldgepresstes Latinum nach der Werbung schmeißt sieht das ganz schnell anders aus
Das ist wiedermal Geld das Sony nicht aufbringen könnte.
@frontplayer doch Sony hat zumindest einen releastermin verkündet!!!Und sie haben nichts angekündigt was sie hinterher wieder weg machen müssen weil die zocker verärgert waren !!!!
@frontplayer doch Sony hat zumindest einen releastermin verkündet!!!Und sie haben nichts angekündigt was sie hinterher wieder weg machen müssen weil die zocker verärgert waren !!!!
ja aber die unangekündigten Sachen können dann die zocker doch sauer machen
und das kann der große unterschied werden![]()
Zitat
"PS4 & Xbox One: Nintendos Fils-Aime vom Line-Up der Konkurrenten nicht überzeugt
Wenig überraschend will sich NoA-Oberhaupt Reggie Fils-Aime vom Line-Up der PS4 und der Xbox One nicht so recht begeistern lassen.
In den vergangenen Monaten machte Nintendos Wii U vor allem mit der Software-Flaute und den durchwachsenen Verkaufszahlen von sich reden. Da Angriff bekanntermaßen die beste Verteidigung ist, entschied sich Nintendo of America-OberhauptReginald Fils-Aime in einem aktuellen Interview, von der schwächelnden Wii U abzulenken, indem er kurzerhand das Software-Angebote der beiden kommenden Konkurrenzkonsolen PlayStation 4 und Xbox One ins Visier nimmt.
"Es dreht sich alles um die Spiele. Unsere Mitbewerber haben ihre Line-Ups zum Launch vorgestellt. Und ich kann dazu nur sagen 'meh'", so Fils-Aime. "Ich schaue mir die Titel in unserem Line-Up an und bin der Meinung, dass wir ein gutes Line-Up haben. Wir haben Zelda. Wir haben Mario. Wir haben Donkey Kong. Hinzukommen großartige Titel wie Pikmin 3 oder Wonderful 101. Ich bin von unserem Line-Up wirklich überzeugt."
Auch einen Seitenhieb auf die Multimedia-Ausrichtung der PS4 beziehungsweise der Xbox One konnte sich Reggie nicht verkneifen. "Wir stellen sicher, dass die Kunden Spaß mit den Spielerfahrungen haben, die wir ihnen liefern. Vergleicht man Nintendo mit anderen Mitbewerbern in diesem Bereich, dann geht es bei uns um die Spiele, den Spaß und den Unterhaltungswert - aber nicht um die Technik", so Reggie weiter."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/next-g…erzeugt-122858/
Wenn es so kommen sollte habe ich bis dahin sowieso beide Konsolen. Warten wir es einfach ab. Die PS3 konnte auch erst im Herbst dieser Generation die Leistung zeigen. Geredet wird ja viel, sollen die mal zeigen was Phase ist.
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!