Wäre echt ein Meisterwerk wenn es tatsächlich so ausschaut wie in den Trailern/Screenshots und zudem sauber läuft. Würde ich voll Ok finden. Vorsichtshalber warte ich aber lieber erst den Release ab und schaue dann mal wie das Spiel technisch dann tatsächlich ausschaut und läuft. Traue den Ganzen noch nicht so ganz.
Jetzt wurde auch noch der Soundtrack geleakt, komplette Senderliste mit den DJs und Songliste. Ist mir mittlerweile zu viel ich klink mich aus und meide alles wo GTA V drauf steht, bis das Päckchen in der Post ist
wurde auch bei uns geleaked. die selben die die Songs und Radiostationen geleaked haben. Ich könnte die Liste hier posten. Wenn interesse da ist. Die Listen in den News sind nicht mehr aktuell. Da fehlen noch einige.
Gab auch schon ein paar große Storyspoiler aus den Dialog Audio Files bzw Text Files. Einen konnt ich leider nicht verhindern :/ . so ein Spacken hat im spoilerfreien Unterforum den leak dick und fett im Titel gepostet bevor er gebannt wurde. Ich hab nen Link zu den kompletten Audio Files.
Freu mich schon wie Sau auf das Game!!!da war mir die Grafik auch nie so wichtig da der Spaß im Vordergrund gestanden hat!!!ausserdem denke ich das R* sicher weiter ist in Sachen Ausnutzung der Leistung de 360 gegenüber GTA IV!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
... ich ahne böses, das schon bald die ersten Exemplare auf der Tauschbörse erscheinen wird und von Youtube Videos überschwemmt wird.
wieso? Take 2 lässt die Videos immer löschen. Das ist nicht anderst als bei anderen Spielen.
... ja aber leider nicht alles. Viel wird auch bei Justin-TV bzw. solche Seiten Live gezeigt und wird auch sehr viel in Foren verlinkt. Bei GTA IV war das echt übelst, da haben die schon eine Woche vor dem Release die Foren mit Links voll gehauen und viele haben auch darüber berichtet, was gerade abgeht in der Kampagne. Am besten ist es dann alle GTA-Foren meiden, wenn man nicht gespoilert werden will.