Ich finde auch,dass es das beste echte Splinter Cell ist. Es macht einfach Spaß die Gegner per Stealth zu umgehen und nach alternativen Routen zu suchen.
Zur Synchro:
Ich glaube, es ist gewollt, dass sich die Gegner teilweise in Fremdsprachen unterhalten.
Immerhin ist die Fremdsprache immer die des jeweiligen Landes, in dem die Mission stattfindet.
Interessant ist, dass man ein HD-Texturen Pack von Disc 2 installieren kann, wenn man möchte.
Wieso ist sowas nicht gleich im Spiel integriert? Warum hat man die Option das zu installieren?
Kann es daurch Performance-Einbrüche geben...?!?
Interessant ist, dass man ein HD-Texturen Pack von Disc 2 installieren kann, wenn man möchte.
Wieso ist sowas nicht gleich im Spiel integriert? Warum hat man die Option das zu installieren?
Um mal die eigentliche ursprüngliche Frage zu beantworten: Die Installation ist nur deswegen optional weil es Leute ohne Festplatte bzw passend Platz gibt
Auf diesem Wege streichst du dir diese nicht als Kunden.
Um mal die eigentliche ursprüngliche Frage zu beantworten: Die Installation ist nur deswegen optional weil es Leute ohne Festplatte bzw passend Platz gibt
Auf diesem Wege streichst du dir diese nicht als Kunden.
Heute Abend kommt n Kumpel vorbei, gibt es auch anständige Missionen die man zu zweit machen kann oder nur dieses Wellen-Zeuchs? Wenn ja welche sind das?
Heute Abend kommt n Kumpel vorbei, gibt es auch anständige Missionen die man zu zweit machen kann oder nur dieses Wellen-Zeuchs? Wenn ja welche sind das?
Ne, ne keine Bange. Éntweder scanne bzw. hacke 3 verschiedene Punkte und entkomme über den Abholpunkt, ob man Gegner ausschaltet oder verschont ist egal. Bei Entdeckung kommt entweder Verstärkung oder Mission wird abgebrochen.
Oder du musst alle Gegner in un terschiedlichen Gebieten beseitigen.
Du musst dich mal bei dein Uplay Konto einloggen und dann mal schauen bei Splinter Cell, da steht meistens immer was man machen muss um die Punkte zu bekommen. So war das auch bei Far Cry 3.Heute Abend kommt n Kumpel vorbei, gibt es auch anständige Missionen die man zu zweit machen kann oder nur dieses Wellen-Zeuchs? Wenn ja welche sind das?
Ne, ne keine Bange. Éntweder scanne bzw. hacke 3 verschiedene Punkte und entkomme über den Abholpunkt, ob man Gegner ausschaltet oder verschont ist egal. Bei Entdeckung kommt entweder Verstärkung oder Mission wird abgebrochen.
Oder du musst alle Gegner in un terschiedlichen Gebieten beseitigen.
Danke und welche sind das? 4E Missionen oder sind die mit Koop angeschrieben auf der SMI-Karte?
Wie kommt man eigentlich an diese Uplay Points?
Also hab mir auf Grund eurer Berichte das Spiel am Freitag auch geholt und bin mittlerweile bei der Hälfte. Einige Missionen sind einfach genial, London im Regen, Chicago, die zweite Mission. Es macht einfach wieder Spass als "Ghost" unterwegs zu sein, die gesamte Steuerung ist grossartig, grafisch finde ich es auch sehr gelungen, mehr erwarte ich gar nicht von einem Spiel.
Die gesamte London Mission habe ich geschafft und bin um alle Gegner herum geschlichen, 34 an der Zahl, man war das geil![]()
![]()
Auch die Sachen die man freischalten kann motivieren zum weiterspielen.
Danke
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!