Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 741

Donnerstag, 29. August 2013, 12:50

Irgendwann trifft´s jeden mal.....


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 742

Donnerstag, 29. August 2013, 13:08

@Maggie
Zum Fanatec Lenkrad: Folgende Aussage wurde an uns gemacht, bezüglich Fanatec Wheels: Verkauft mal eure Hardware noch nicht ;)

An einer Lösung sind die somit dran. Gehe ich mal davon aus.


Was bringt es, wenn man so etwas hinter vorgehaltener Hand einigen wenigen sagt ?
Wurde uns nicht schon viel versprochen und dann nicht eingehalten, nur um für Ruhe zu sorgen (das betrifft nicht nur MS)
Wer hat den die Aussage getroffen ?
Warum arbeitet man noch nicht daran ? oder macht das MS im Alleingang

Ich hoffe das eine Lösung kommt, den ich freue mich auf Forza und würde es nur ungerne mit Pad Spielen. Die anderen Wheel Hersteller haben für meinen Geschmack leider noch nichts brauchbares im Angebot. Den überall fehlt das Kupplungspedal.

Also spannender kann MS den Launch der Konsole nicht machen.
TEAM-BAERENHERZ

7 743

Donnerstag, 29. August 2013, 13:11

.... da ihr gerade auf Nintendo herumtrampelt ......

Wenn Nintendo SOFORT die anderen Konsolen supporten würde, könnten die eine Menge Boden gutmachen.

Zelda, Metroid, usw. auf Next gen Konsolen! Das würde massive Verkaufszahlen mit sich bringen. Eventuell erst einmal Xbox Only? ;) oder PS4 Only? ;)

Ansonsten befürchte ich, wird Nintendo das gleiche Schicksal ereilen wie SEGA:

1. Zuerst wird das Hardwaregeschäft eingestellt
2. Interessiert sich keiner mehr für Ihre Spiele
3. GAME OVER

Lieber SOFORT den Wandel vollziehen, vom Hardwrae, Zubehör und Softwarelieferant zum reinen SOFTWARE Lieferant.

Zelda und Metroid auf der One, ich würds mir kaufen.

7 744

Donnerstag, 29. August 2013, 13:14

@Maggie
Was bringt es, wenn man so etwas hinter vorgehaltener Hand einigen wenigen sagt ?
- Weil es nichts offizielles ist

Wer hat den die Aussage getroffen ?
- Ein Hauptverantwortlicher von MS

Warum arbeitet man noch nicht daran ? oder macht das MS im Alleingang
- MS Politik?

Ich hoffe das eine Lösung kommt, den ich freue mich auf Forza und würde es nur ungerne mit Pad Spielen. Die anderen Wheel Hersteller haben für meinen Geschmack leider noch nichts brauchbares im Angebot. Den überall fehlt das Kupplungspedal.
- Stimme ich zu

7 745

Donnerstag, 29. August 2013, 13:30

Nintendo hat schon mehr als deutlich klar gemacht das es die eigenen Franchise nicht auf anderen Systemen geben wird!

Zudem steht Nintendo finanziell sehr gut da. Das ist mit der Situation in der Sega damals gesteckt hat nicht zu vergleichen. Warum die so abgeschmiert sind hatte andere Gründe. Das waren dann schon Dinge welche Generationsübergreifend schief gegangen sind.

7 746

Donnerstag, 29. August 2013, 13:35

Unterschätz nicht wieviel Geld BigN flüssig hat. Die können ne miese Generation locker verkraften, schonmal weil das Handheld Business immernoch sehr gut geht.
Man versteht sich in Japan aber als Hardware-Produzent. Da wird sich nix dran ändern, und das ist auch gut so.

/edit: Fu Nordi! :colere:

7 747

Donnerstag, 29. August 2013, 13:46

... aber die Smartphones werden denen in den nächsten Jahren gehörig den Markt versauen

7 748

Donnerstag, 29. August 2013, 14:05

Das tun sie bereits jetzt. Aber da muss man dann eben Flexibilität zeigen.

7 749

Donnerstag, 29. August 2013, 14:23

Ob sie Nintendo wirklich den Markt versauen können bleibt abzuwarten.
Zumal die meisten Entwicklungen sicher nicht die Bedürfnisse eines Handheldkunden decken können. Ich weiß, auch das wird sich irgendwann ändern, aber aktuell sehe ich da noch keine so große Gefahr welche einen Konzern wie Nintendo in irgendwelche Nöte bringen könnte.

Auch die Wii U würde ich noch lange nicht abschreiben. Sicher sieht es aktuell noch nicht sehr gut aus, aber diverse Games welche bereits in den Startlöchern stehen werden auch wieder Kunden generieren. Und gerade Nintendo Spiele leben ja vor allem davon das sie sich sehr lange gut verkaufen.

Ein Szenario welches Big N in Bedrängnis bringt halte ich daher für sehr weit her geholt.

7 750

Donnerstag, 29. August 2013, 14:34

Öhm selbst im Heimatland des Handheld-Gamings (Japan) schlägt der Trend gerade sehr agressiv in Richtung Smartphones.
Puzzle & Dragons hält da die Gamerschaft fest im Griff.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 751

Donnerstag, 29. August 2013, 15:28


Wer hat den die Aussage getroffen ?
- Ein Hauptverantwortlicher von MS


ähm das ist nun aber nicht Fair.
Steht nicht in den Foren Regeln ....die mir immer zitiert werden :rolleyes:
Ein Hauptverantwortlicher ! für was trägt er Verantwortung ? damit in der Kantine das essen Pünktlich Serviert wird, oder die Straße am Wochenende gekehrt wird :biglaugh:
Ich frage nicht ohne Grund .
Wenn die Aussage doch getroffen wurde und Ihr diese ja weitergeben dürft, dann nenne mir doch bitte einen Namen (Matthias meinte ja, dass Ihr nur Sachen weitergebt, die Ihr auch verbreiten dürft)

Ansonsten hoffe ich, dass der Mann seine Aussagen in Taten umsetzt.
TEAM-BAERENHERZ

7 752

Donnerstag, 29. August 2013, 16:13

Öhm selbst im Heimatland des Handheld-Gamings (Japan) schlägt der Trend gerade sehr agressiv in Richtung Smartphones.
Puzzle & Dragons hält da die Gamerschaft fest im Griff.


Ich weiß. Fragt sich nur was schlussendlich nachhaltiger ist.
Das der Markt wie überall im Wandel ist steht ja auch ausser Frage. Aber er wird mitnichten in absehbarer Zeit Nintendo das Geschäft kaputt machen. Nichts anderes wollte ich damit sagen. Zumal Nintendo sicher auch darauf reagieren kann und wird.

7 753

Donnerstag, 29. August 2013, 16:39


Wer hat den die Aussage getroffen ?
- Ein Hauptverantwortlicher von MS


ähm das ist nun aber nicht Fair.
Steht nicht in den Foren Regeln ....die mir immer zitiert werden :rolleyes:
Ein Hauptverantwortlicher ! für was trägt er Verantwortung ? damit in der Kantine das essen Pünktlich Serviert wird, oder die Straße am Wochenende gekehrt wird :biglaugh:
Ich frage nicht ohne Grund .
Wenn die Aussage doch getroffen wurde und Ihr diese ja weitergeben dürft, dann nenne mir doch bitte einen Namen (Matthias meinte ja, dass Ihr nur Sachen weitergebt, die Ihr auch verbreiten dürft)

Ansonsten hoffe ich, dass der Mann seine Aussagen in Taten umsetzt.
Naja, gerade Du solltest wohl wissen, dass so eine Frage recht sinnfrei ist.

Die gleiche Aussage kam doch von Fanatec selbst. Aus ihrer letzten Meldung kann man halb ablesen, dass sie da an einer möglichen Lösung arbeiten. Wenn es aussichtslos gewesen wäre, hätte Fanatec dies direkt gesagt. Sie haben eine Idee, aber ob dies funktioniert bleibt noch offen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 754

Donnerstag, 29. August 2013, 18:23

@DAG JaboFu
was hast du den für ein Problem ?

Ich frage den Frontprayer etwas und das nicht Grundlos. Warum kommt dann von Dir eine Reaktion, die noch nicht einmal ansatzweise etwas mit der Beantwortung zu tun hat.
Wen ich hier jeden dumm anmachen wollte, dessen Fragen oder Meinungen mir nicht passen, dann hätte ich viel zu tun. Aber mache ich das ? wenn du mir etwas zu sagen hast, dann mach das per PM oder gerne im chat. Gerade von Dir hätte ich ein anderes Verhalten erwartet, den man verstand sich doch mal ganz gut.

Fanatec bzw. Thomas gab bekannt, dass man daran arbeitet (was nicht gleichzusetzen ist, dass man an der Hardware arbeitet! oder nach technischen Lösungen sucht)
Da haben wir also einen Namen.

Da man keine haltbaren Aussagen oder Gerüchte streuen soll, würde mich eben interessieren, wer der wichtige MS Herr ist.

Dan hat zb. laut seiner eigenen Aussage , keinen Einfluss darauf. Aber ok, er ist auch kein Einflussreicher MS Mitarbeiter.

Ich bin halt sehr interessiert an dem Namen, den man mir auch gerne per PM mitteilen kann.
TEAM-BAERENHERZ

7 755

Donnerstag, 29. August 2013, 19:20

Die Sprachsteuerung via Kinect wird zum Launch wohl nur in 5 Ländern unterstützt.

Zitat

"Xbox voice commands will not be available in all markets on the productrelease date," reads the notification. "Voice commands will be available at launch in US, UK, CA, FR, and DE."

Quelle:
http://www.videogamer.com/news/xbox_one_…_at_launch.html


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 756

Donnerstag, 29. August 2013, 19:24

360 Games kann man nicht auf der One spielen right ? :S
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 757

Donnerstag, 29. August 2013, 19:25

Die Sprachsteuerung via Kinect wird zum Launch wohl schon in 5 Sprachen unterstützt.


Schon klingt das viel optimistischer :D

7 758

Donnerstag, 29. August 2013, 19:27

Mit meinem Dialektkauderwelsch wird´s mich eh nicht verstehen. Der wird sicherlich auch zukünftig nicht unterstützt. :D


7 759

Donnerstag, 29. August 2013, 20:26

Neuer Codec für den Voicechat der Xbox One, Link klicken, runter scrollen und das Sample der Xbox One und der Xbox 360 vergleichen. Klingt super oder? So sollte es aber auch sein.
http://majornelson.com/2013/08/29/xbox-o…pes-audio-codec

7 760

Donnerstag, 29. August 2013, 20:36

360 Games kann man nicht auf der One spielen right ? :S



keine 360 Games spielbar auf der One.

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten