*Wall of text*
So jetzt ist es definitv für mich, Xbox One erst ab 2014. Hoffentlich werde ich nicht schwach und hole mir die PS4 an Weihnachten
Sind Dir die Apps denn so wichtig? Also mit geht es eigentlich nur um die Games auf der Xbox. Gametrailers und andere Dienste kann man eigentlich viel komfortabler über andere Hardware nutzen. Günstiger wird die Konsole wahrscheinlich nicht innerhalb von dem ersten halben Jahr. Aber ich denke, dass gegen Weihnachten oder kurz danach nette Bundles im Laden stehen.
Zumal bin ich noch gespannt, was bei der PS4 noch so alles ans Licht kommt, wenn die ersten das Gerät in den Händen haben. Bei der One liegt nun alles offen auf dem Tisch. Sony hat in der Vergangenheit einige Dinge ziemlich schlecht gehandhabt. Die Zahllosen features, die dann doch wegrationalisiert wurden und so weiter.
Wenn ich die Konsole habe, wird erst mal in den ersten Spielen durchgestartet. Zombies in Dead Rising 3 verkloppt und ersten Runden in FM 5 gedreht.
Hat eigentlich jeamnd eine Info zum Release von Metal Gear Solid 5?
Ich frage mich auch, wie hoch die Latenzeiten sind, wenn man ein HDMI Gerät an die Box hängt. Man soll ja selbst die 360 anschließen können und das Bild so über die One zum Fernseher durchschleifen können. Das wird noch eine interessante Sache. Da die One nun volle 1080p korrekt unterstützt, könnte man durchaus ein besseres Bild erlangen.
das ist nicht mein Wunsch...bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
Ich glaube Euch auch ohne Quellenangabe, nur sollte man diesen Vertrauensvorschuss auch anderen gewähren.
Thema durch und hoffen wir weiterhin das beste in Sachen Fanatec.
Du hast doch die Quellenangabe gefordert und nun soll es doch nicht Dein Wunsch gewesen sein? Huh? Mit dem Vertrauen von irgendwelchen Aussagen im Internet, die aus rätselhaften Quellen stammen, ist das doch immer so eine Sache. Schau einfach mal auf das Gerücht von Kotaku über den Release der One in der ersten November Woche. Alles gestreut um Klicks zu erzielen. Grundsätzlich traue ich keiner Aussage oder Gerüchten, die nicht offiziell bestätigt sind.
Wenn Dir persönlich jemand eine Sache nicht glaubt, selbst wenn Du ein gutes Argument oder eine verlässliche Quelle hast, kannst Du nicht erwarten, dass Dir das jeder glaubt. So ein Anspruch ist etwas komisch und eher vergleichbar mit den Vertrauensgesuch der heutigen Politiker, wie Merkel und Co.