Solche Zahlen sollten allerdings grundsätzlich mit Vorsicht genossen werden. Es gibt tausend verschiedene Varianten den Gewinn auszuweisen, gerade für Großkonzerne wie MS und Sony. So lange dort nicht genau steht welche Zahlen alle zum Berechnen des Gewinns herangezogen wurden, ist das ein reines Marketinginstrument.Gerade ging eine Nachricht durch die Presse, weshalb man eig. gar nichts am ersten Tag kaufen sollte.......
Die branche rechnet mit einem Gewinn von 2 Milliarden Euro ......... wieviel Gewinn marche rechnen die sich denn bitte jetzt ein. Klar war die Entwicklung nicht so teuer wie die der X360 und PS4, es ist schließlich bekannte Hardware die eingesetzt wird.. aber allein 2 Milliarden Gewinne bis Ende des Jahres. Und Microsoft beliefert ja noch nicht mal jedes Land bis Ende 2013krank einfach nur krank
Wie mein Steuerprof damals schon immer gesagt hat, "Glaube keiner Bilanz, die du nicht selber gefälscht hast."![]()
wird mal wieder Zeit für nen kleinen Krieg in Europa...
Zitat
Discussing PlayStation 4, Coleman added, “If you compare PlayStation 4 visuals side by side with any other gaming console, PlayStation 4 will look better every time.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (30. August 2013, 14:51)
Zitat
Zoo Tycoon: Achievements werden für Spenden an Tierschutzorganisationen verwendet
30.08.13 - Microsoft will die dynamischen Achievements in Zoo Tycoon dafür verwenden, Geld an Tierschutzorganisationen zu spenden. Das sagte Jonny Watts vom Entwickler Frontier Studios auf der gamescom.
So hätten z.B. kürzlich Wilderer ein Nashorn in einem Wildpark in Nairobi erschossen. Microsoft könnte hierzu für die Community ein Achievement entwerfen, das die Spieler anweist, 10.000 Nashörner zu retten.
Sind die Tiere sicher und das Achievements erreicht, dann wird Microsoft dem Wildpark Geld spenden. Release: November 2013 (Europa)
Quelle: Gamefront.de
Zitat
Weder Sony noch MS werden an der Hardware groß verdienen, sind beide - wie die ganze Heim- und Unterhaltungselektronik - viel zu billig wenn man mal bedenkt wer da alles drin hängt von den armen Schweinen in den Coltanminen Afrikas angefangen. Wird mal Zeit für Fair-Trade in der Elektronikbranche, da wäre die Diskussion über die läppischen 100 € ein Fliegenschiss gegen (was sie ohnehin ist...)...
Schau mal im Battlefieldteil dieses Forums nach. da steht das auf der PAX Material kommen soll.
Zitat
Discussing PlayStation 4, Coleman added, “If you compare PlayStation 4 visuals side by side with any other gaming console, PlayStation 4 will look better every time.”
quelle: gematsu.com
was mich jetzt nach so einer aussage (die ich mit Vorsicht genieße) interessiert, hat man eigentlich schon gameplay material zu battlefield 4 auf der one gesehen, oder bisher nur Konsolen bezogen auf der ps4?
immerhin ist doch MS und ea gerade auf" kuschelkurs", trotzdem finde ich nur videos zur ps4 version![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (30. August 2013, 18:14)
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!