irgendwie steh ich aufm Schlauch..wen interessiert das ? Ich mein die Aufruf zahlen sagen nichts aus, weder über die Vorbestellung noch über die Qualität der Konsolen (what ever)..Niemand kann mir erzählen das er sich ne Konsole kauft, die er noch nie gesehen hat. Egal ob Bilder, Videos oder Hautnah, klar ist das nicht aussagekräftig, doch die Zahlen sind schon sehr weit auseinander.
irgendwie steh ich aufm Schlauch..wen interessiert das ? Ich mein die Aufruf zahlen sagen nichts aus, weder über die Vorbestellung noch über die Qualität der Konsolen (what ever)..Niemand kann mir erzählen das er sich ne Konsole kauft, die er noch nie gesehen hat. Egal ob Bilder, Videos oder Hautnah, klar ist das nicht aussagekräftig, doch die Zahlen sind schon sehr weit auseinander.
Und wenn sich die PS4 öfter verkauft wie die Xone dann interessiert mich das genauso wenig. Hab ich doch nix von. Ich arbeite noch gehört mir eine der beiden Firmen.
Irgendwie kommt mir das langsam wie ein Schwanzvergleich rüber ehh ist ja genauso schlimm langsam wie mit den Handys (iphone vs. android aka samsung).. Interessiert doch alles null. Hauptsache man selbst ist zufrieden mit seiner Konsole.
Und ja natürlich wird man sich irgendwo Material egal in welcher Form ansehen.. Aber es nur auf 2 Videos zu beschränken, schon arg lächerlich!
Jaaa und es fehlt immer noch ein Release date..welches wohl noch kommen wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (2. September 2013, 07:21)
Am besten fand ich diese Bewertung:
Diese Konsole wird sich nicht durchsetzen sie ist schon untergegangen befor sie raus Kamm
Sogar ps3 hat sich besser als Xbox verkauft obwohl sie 1 1/2 Jahre später auf den Markt kann peinlich Xbox
Die Macher der Xbox sollten nochmal zur Schule gehen
![]()
![]()
![]()
mann muß aber (ohne einen krieg auslösen zu wollen) schon sagen,das die "dummen fanboys" mehr auf der sony seite zu finden sind als auf MS seite.
so kenn ich es von diversen anderen foren.
das sehen die Sony Fans bestimmt ebenso, nur umgekehrt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!