Lol. Ich bin da irgendwie total anderer Meinung. Sony ist da eher das halbverdorbene Glied in der Kette. Was war noch mal mit dem PSN-Hack wo tausende User-Daten verschwunden sind, die verlorenen Features, die von Sony weggepatched wurden (z.b. Other OS). Die ständig nervenden Updates zur "stabilisierung" des Systems, welches dann auch mal durch ein Update unbrauchbar gemacht werden kann (siehe letztes Update). Deren Netzwerk, was nicht annähernd an die Stabilität und Sicherheit von XBL herankommt. Tolle Sachen. Für mich ist die PS3 nur BluRay Player, Gran Turismo-Stute und ab und zu kommt ein schöner Exklusiv-Titel ala Last of Us. Ne Danke. Da greif ich lieber zu Microsoft und bekomme ein Produkt, welches ich mag und wo der Service und die Games meinen Wünschen entsprechen.Solang der Kinect Quatsch noch Zwang ist und ich mir das Spy-Dingens mit Sicherheit nicht auf den Fernseher stelle, um da dann nen Karton o.ä. drüber zu legen, bleibe ich bei der PS4.
Microsoft hat stellenweise ziemlich klar gemacht, wo sie in Zukunft hinwollen und was sie grundsätzlich von ihren Kunden halten. DAS werde ich nicht so schnell vergessen.
Microsoft hat stellenweise ziemlich klar gemacht, wo sie in Zukunft hinwollen und was sie grundsätzlich von ihren Kunden halten. DAS werde ich nicht so schnell vergessen.
Die Welt ist so einfachMicrosoft: Böööööse, Sony: Guuuuut
Die Welt ist so einfachMicrosoft: Böööööse, Sony: Guuuuut
Das ihr euch da so drauf einschießt wenn einer die andere Seite bevorzugt. Imho sind beide nur Platformanbieter. Was Microsoft gerade versucht hat traue ich auch Sony zu. Ehrlich gesagt sehe ich es auc bei beiden kommen... aber ich bin auch Pessimist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (2. September 2013, 21:52)
Also ich hatte kein Problem bei meinen Killzone 3 Partien Leute zufinden die auch ihr Headset benutzen.
Also nicht weniger als auf Xbox Live Puplic,ist ja nicht so das da jeder sein Headset an hat und es sinnvoll benutzt....
ja !!
![]()
ja !!
![]()
Sagt der, der beide Systeme wenn überhaupt nur vom "Hörensagen" kennt. Gefährliches Achtelwissen sag ich da nur...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (3. September 2013, 12:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!