Das sieht man auch am Anfang ganz schön das beschriebene Grass von mir! Die Choreografien waren mir gar nicht aufgefallen...Haben wir wohl alles geskipped15 Min Next Gen
Es sieht klasse aus, lass Dich von den schlecht gemachten Framelosen Videos nicht täuschen![]()
Das ist genau mein Traum von einem perfekten FIFA. Wenn das Gameplay perfekt wäre und man 20 Euro für Updates zahlen KANN, um dann Roster Updates, Trikot Updates etc. zu bekommen
.
Das ist genau mein Traum von einem perfekten FIFA. Wenn das Gameplay perfekt wäre und man 20 Euro für Updates zahlen KANN, um dann Roster Updates, Trikot Updates etc. zu bekommen
.
Dahin wird es früher oder später gehen, aber dann WIRST DU, ICH und alle anderen fluchen da du wöchentlich für etwas bezahlen wirst was derzeit kostenlos funktioniert (Form Updates)...
F2P wird sich bei Fifa denke ich in den nächsten 3-5 Jahren durchsetzen, Ultimate wird Ausgesondert (der Gratis ONline Ableger von Fifa 14 macht es ja jetzt vor) und schon verdient EA Wöchentlich/ Monatlich ne dickere Summe auf dauer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (9. September 2013, 15:06)
freue mich jetzt erstmals noch auf Fifa für die 360, schön FUT zocken. Hoffe du holst es dir auch, können wir wieder Pro Club zocken .Also ich bin gespannt auf die One Version!!liegt ja sowieso bei meiner vorbestellten Day One Edition bei!!!ob besser oder nicht kann ich erst dann sagen wenn ich es selber spiele!!und das mit den vorab Versionen ist immer so ne Sache da sie ja meistens eh nicht nicht ganz fertig sind!!ich bin wie immer optimistisch!!
Gruss SwissPlayaz![]()
freue mich jetzt erstmals noch auf Fifa für die 360, schön FUT zocken. Hoffe du holst es dir auch, können wir wieder Pro Club zocken .Also ich bin gespannt auf die One Version!!liegt ja sowieso bei meiner vorbestellten Day One Edition bei!!!ob besser oder nicht kann ich erst dann sagen wenn ich es selber spiele!!und das mit den vorab Versionen ist immer so ne Sache da sie ja meistens eh nicht nicht ganz fertig sind!!ich bin wie immer optimistisch!!
Gruss SwissPlayaz![]()
Ja klar Björn!!Habs mir auch noch für die 360 bestellt!!Allerdings werde ich mich umbenenen und nen neuen Account erstellen aufgrund meiner EA Account Sperre!!Aber den übernehme ich dann auch gleich für die One!![/Quote
ok supi alles klar, vrtim hat schon nachgefragt wegen nen pro Club zu eröffnen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!