Wenn du dich gerne mit mir unterhalten möchtest, ruf an. Die Nummer findest du im Impressum. Ansonsten hör auf, mit deiner angeblichen Fachkompetenz zu protzen und bleib einfach bei den Fakten. Dein "ja" hier war genau so falsch wie dein "nein" zum Thema Remote-Play.
Eine absolute Aussage wie ein nein oder ja ist dann handfest, wenn sie handfest ist. Deine ist es vielleicht für dich persönlich... generell aber keineswegs. Technisch ist es möglich, die Entwickler sagen es wird kommen, du sagst "Nein"...
Ähm.. die ganzen Ipad Kloone ?? und Handys nehmen den Handhelds doch eh den Markt früher oder später ab.. wozu also ne "lächerliche" rein Spiele basierende Konsole für die Hand entwickeln..
Sowohl Nintendo als auch Sony haben es mehr als deutlich gemerkt.. und die Vita naaja die läuft nach wie vor in Europa und Amerika nicht so wie erhofft.. (da ist der Weg des Einbindens an die PS4 ja schon fast ne logische konsequenz).
@ Thunafisch
Es war auch nur im Vergleich zur X360.. ist nicht so als würde sie sich zu Tode quälen.. hab soweit es machbar ist die Hardware komplett kontrolliert. Wie gesagt ich schau es mir mit GT5 mal genauer an. (Im Spiel ist das ruckeln ja auch jetzt nicht) aber die Download zeiten sind schon etwas arm.(Im Verhältnis zur X360 und die hat auch nicht die volle Bandbreite via WLAN genutzt..
...der Controller die Wii U ist eine farce...
...der Controller die Wii U ist eine farce...
Ist das jetzt ein Fakt oder eher nur deine Meinung?![]()
Meiner Meinung nach (muss man das jetzt immer davor schreiben?) hat nur kein Entwickler daran Interesse oder eben keine gescheiten Ideen um das Potential dieses Controllers richtig auszunutzen.
Ich denke schon das man damit einiges machen könnte. Und vom Handling her ist das Gamepad einwandfrei, wie ich finde.
Also Qualität des Netzwerkes...
Ich hatte NIE Probleme im XLive.. weder Fifa noch Forza haben irgendwo zicken bereitet.. (abgesehen von Forza ohne den #1 Patch)...
Die PS3 macht nun seit dem sie gut 24h in meinem Besitz ist, schon mehr Probleme im NETZ als die X360 in 5 Jahren gemacht hat. (Und ja das VDSL 50 habe ich seit dem hier) deshalb nehme ich auch diesen Berechnungszeitraum. (Und ja es ist glaube ich noch ne PS3 "FAT" aber das sollte was das angeht wohl keine Probleme bereiten)..
Wie gesagt sobald ich GT dann mein eigen nennen darf, melde ich mich gerne nochmal was Gaming Performance etc.. angeht.
Bisher ist mir das Gesamtpaket Xbox jedenfalls deutlich lieber. (Wie eig. allen die es hier erlebt haben und ne PS3 zuhause ihr eigen nennen.
Soweit ich weiß arbeit man nicht offiziell an dem Remote-Play aber man integriert die Tablets so gut es geht. (Aber ehrlich, ich kauf mir net ne PS4 um mit der Vita in der Bahn das gleiche Spiel in ultra hässlich und abgespeckt zu zocken..) <-- Denke eh das dieser Markt sehr auf dem absteigenden Ast ist
Bis dahin werden sich auch die ersten Wellen der Begeisterung und Enttäuschungen gelegt haben und ein halbwegs reales Meinungsbild in den Foren abzeichnen..
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!