Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Donnerstag, 29. August 2013, 20:53



:biglaugh:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 982

Donnerstag, 29. August 2013, 21:01

Überall bilaz im Netz.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 983

Donnerstag, 29. August 2013, 21:25

Überall bilaz im Netz.

Das untere ist fake
Das bild ist aus dem Franklin trailer und das waffenrad aus ne anderen szene des trailers
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 984

Donnerstag, 29. August 2013, 21:30

Überall bilaz im Netz.

Das untere ist fake
Das bild ist aus dem Franklin trailer und das waffenrad aus ne anderen szene des trailers
okay, ich behaupte ja auch nicht das es Real oder Fake ist. Wollte es lediglich posten!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 985

Donnerstag, 29. August 2013, 22:31

Wusstet ihr, dass seit GTA 3 auf jedem GTA Cover oben links ein Heli zu sehen ist? :D


1 987

Sonntag, 1. September 2013, 13:26

Hat sich schon wer Gedanken zum Versand gemacht? Mir ist aufgefallen, dass der Release an einem Dienstag ist. Ergo müsste es reichen, dass die Spiele Montags versandt werden. Aber da die Post nicht garantiert, dass Packetversendungen innerhalb Deutschlands am nächsten Tag ankommen, müssten die ganzen Onlineshops mit 24 Stunden Service versenden oder wie wollen die garantieren, dass ich mein Spiel am Releastag im Briefkasten habe und damit keinen Nachteil gegenüber MM und Saturn habe? Eine andere Möglichkeit wäre, dass man es einen Werktag früher versendet, was dann der Freitag der 13. ganze 4 Tage vor Release wäre. Dann könnten es die ersten schon am Samstag haben.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, mit Spielen die Dienstags erscheinen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (1. September 2013, 13:26)


1 988

Sonntag, 1. September 2013, 16:41

Wenn du sicher sein willst das das Game am Releasetag bei dir ist dann musste zum Händler deines Vertrauens und es direkt mit heim holen, wenn etwas mit der Post oder einem anderen Dienstleister verschickt wird kann es immer zu verzögerungen kommen, zu 99% hatte ich allerdings mit der Post meine Spiele am Erscheinungstag im Briefkasten auch wenn es am Tag zuvor verschickt wurde.

Aber, auch wenn etwas Freitags oder Samstags verschickt wird kann mal ein Paket verschwinden oder im falschen Auto landen.

1 989

Montag, 2. September 2013, 00:53

Es geht mir ja nicht darum, ob es Dienstag da ist oder nicht. Dienstag is Release, also wann verschicken die Händler das Produkt? Die Online Händler haben ja ein Interesse daran, dass die Spiele bei ihren Kunden am Releastag sind, sonst würden ja mehr Leute in den Laden rennen. Mir geht es darum, wie die Onlinehändler solche Fälle handhaben, um keinen Nachteil gegenüber den Läden zu haben.

1 990

Montag, 2. September 2013, 01:05

Amazon wird am Montag verschicken da DHL. Ansonsten werden manche am Samstag versenden

1 991

Montag, 2. September 2013, 01:53

Da seh ich dann iwie schwarz dass jeder das Spiel am Release hat bei Amazon. Zumindest mit normalem Versandt. Ich bekomm die meisten Pakete mit normalem Versandt meistens einen Tag später.

GTA4 hatte ich damals erst 1-2 tage später
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. September 2013, 07:41)


1 992

Montag, 2. September 2013, 07:38

Will hier keinem zu Nahe treten aber ich schäme mich immer fremd wenn ich die Kommentare auf Facebook oder sonstigen Newsseiten lese beim Post vom Händler. Da wird Stornierung, Kündigung, Drohungen, Beleidigungen und weiteres ausgesprochen nur wegen eines Games. Für mich unverständlich, falls jemand so drauf ist muss er sich doch stark hinterfragen was mit ihm los ist. Finde sowas einfach nur beschämend, klar wir freuen uns alle auf unser Spiel, aber wenn halt mal irgendetwas nicht klappt muss man nicht wie ein Kleinkind rumwettern.

Auch nicht von denen die Ferien genommen haben, muss man halt erst ab Mittwoch frei machen oder was weiss ich 8)

Wie viele Discs kommen jetzt von der normalen Version ins Haus?

Edit: Danke, dachte es wären mehr ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 993

Montag, 2. September 2013, 07:41

Zwei
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 994

Montag, 2. September 2013, 15:43

so hab mir in meinem MM mal meine Special-Edition gesichert! :thumbsup:

übrigens: von der standard-version wurden 2000(!) Stück bestellt. wer also angst hat sein spiel nicht rechtzeitig zum release per post zu bekommen sollte einfach in den markt fahren! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 995

Montag, 2. September 2013, 17:56

Wer sparen will und evtl. auch 1-2 Tage länger warten kann wegen dem Versand: http://www.mydealz.de/29069/gta-v-ps3-xb…e-vorbestellen/

1 996

Dienstag, 3. September 2013, 11:01

blöde frage.....


das ding kommt am DI 17. sept raus, oder?

:pinch:

1 997

Dienstag, 3. September 2013, 11:18

wirklich ernst gemeint die frage? ^^

aber ja! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 998

Dienstag, 3. September 2013, 11:20

Wer sparen will und evtl. auch 1-2 Tage länger warten kann wegen dem Versand: http://www.mydealz.de/29069/gta-v-ps3-xb…e-vorbestellen/


NIE IM LEBEN würde ich 2 tage länger auf GTA warten nur um 10€ zu sparen :thumbsup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 999

Dienstag, 3. September 2013, 13:27

Wer sparen will und evtl. auch 1-2 Tage länger warten kann wegen dem Versand: http://www.mydealz.de/29069/gta-v-ps3-xb…e-vorbestellen/


NIE IM LEBEN würde ich 2 tage länger auf GTA warten nur um 10€ zu sparen :thumbsup:


:D

Hätte ich früher auch nicht gekonnt. Aber inzwischen bin ich gealtert und mir ist das Geld wichtiger geworden. 8)

Edit: Genau genommen sinds aber ca. 20 Euro, wenn man vom Spielegrotten-Preis ausgeht (60 + 3,50 eigenhändig + 2,50 Versand = 66 € gegen 46 € die ich per Paypal bezahlt hab.

2 000

Dienstag, 3. September 2013, 15:18

Nur um sicherzugehen: CUT Version wird es keine geben, ne? Also nur die standard uncut ab 18 Version?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten