Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 2. September 2013, 17:57

ein freund von mir hat es jetzt auch,hat aber pro level erheblich mehr punkte als ich,obwohl er mehr auf panther spielt und ich mehr auf ghost.
liegt da eventuell ein fehler vor,oder bekommt er vielleicht mehr punkte,da er eventuell alle gegner im level unschädlich macht und ich auch mal eher vorbeischleiche?
theoretisch müßte ich doch mit meiner spielweise mehr punkte machen als er. ?(
bezieht sich nicht auf coop,sonder rein singleplayer.


Grundsätzlich bekommt man pro Gegner die meisten Punkte, wenn man sie umgeht. Es gibt da glaube ich keine feste Formel, weil es gibt noch einen Bonus je mehr NPCs man umgeht. D.h man bekommt pro umgangenen Gegner feste Punkte und dann noch einen Bonus für die Anzahl der umgangenen Personen. Ich habe mal für 6 umgangene NPCs 1350 Punkte bekommen. Man kann auch noch Punkte bekommen, wenn man unentdeckt bleibt, die Körper versteckt etc. Aber rein rechnerisch ist es in meinen Augen nicht möglich mit Panther mehr Punkte zu bekommen als ein Ghost der alle NPCs stehen lässt.
Hat dein Freund nur in der Panther Spielweise mehr Punkte oder insgesamt für das Level mehr Punkte? Denn es gibt auch noch Punkte auf die benötigte Zeit usw. Je schneller man ist, desto mehr Punkte.

142

Montag, 2. September 2013, 23:09

Habe mich gerade am Multiplayer versucht und muss schon sagen genial, leider sind anscheinend doch einige Gruppen unterwegs oder ich bin einfach nur schlecht. Aber 2vs2 Classic geht ganz gut 4vs4 geht ja mal gar nicht schlechtestes Ergebnis 1:14...

Hat jemand mal Lust zu zweit oder mehr zu zocken?

Kurze Nachricht auf Live und ich bin dabei..

143

Dienstag, 3. September 2013, 07:58

Wenn du mit Y auf Rangliste klickst am Ende einer Mission, stelle sicher dass du auch die richtige Mission ausgewählt hast, ich dachte nämlich das genau gleiche und dabei war stets die erste Mission die mir angezeigt wurde. In London habe ich mit Abstand am meisten Punkte in meiner FL gemacht, alle umschlichen die es nur ging. Die Zeit kommt auch sehr darauf an, aber Ghost gibt definitv am meisten Punkte.

Habe jetzt den Paladin voll ausgestattet, endlich :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 3. September 2013, 09:49

@ matze

in der zeit liegen wir eigentlich gleich auf,wobei er auch mal ein paar minuten länger braucht.
ich glaube es sind die punkte für die jeweiligen level.
bei einem level hatte er mal trotz längerer spielzeit 5000 punkte mehr als. WTF ?(
ich kann mir am ehesten noch einen fehler bei der endabrechnung vorstellen,ansonsten ist solch eine differenz nicht zu erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (3. September 2013, 10:01)


145

Dienstag, 3. September 2013, 09:52

naja wenn Ihr punkte machen wollt, zockt mal Koop Botschaft habe dort in einer komplett Abgeschossenen Runde über 1000000 Punkte gemacht. Man ist also nicht gezwungen im Singleplayer langsam zu leveln..

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 3. September 2013, 10:00

es geht hier um die differenz der punkte bei unterschiedlichem spielstil.
es kann doch normalerweise nicht sein das mein freund mit pantherstil mehr punkte bekommt als ich mit ghoststil.

147

Dienstag, 3. September 2013, 11:56

Guck dir meine Erklärung oben an, so war es bei mir und ansonsten ist er ein Cheater ^^ 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 3. September 2013, 13:49

Guck dir meine Erklärung oben an, so war es bei mir und ansonsten ist er ein Cheater ^^ 8|


ich werde es mir heute abend noch mal ganz genau ansehen wenn ich spielen sollte.
cheaten tut er nicht,er hat genau wie ich gar nicht das wissen dazu und ist was technik angeht der absolute noob. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 3. September 2013, 13:55

In der letzten 4E-Mission von Grim (Hackerversteck, Estland) kommt man auch auf über 200.000 Punkte, wenn man zügig durchkommt und keine Gegner umhaut.

Habe diese Mission öfter gespielt bevor ich überhaupt mit der Kampagne angefangen habe und mir erstmal die Paladin und Sam aufgerüstet...

Aber grundsätzlich ist es echt so, dass man für Ghost am meisten Punkte bekommt und für Assault am wenigsten.
Finde ich etwas schade, da man so ja schon gewissermaßen gezwungen ist Ghost zu spielen um die meisten Punkte zu ergattern...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

150

Dienstag, 3. September 2013, 15:30

In der letzten 4E-Mission von Grim (Hackerversteck, Estland) kommt man auch auf über 200.000 Punkte, wenn man zügig durchkommt und keine Gegner umhaut.

Habe diese Mission öfter gespielt bevor ich überhaupt mit der Kampagne angefangen habe und mir erstmal die Paladin und Sam aufgerüstet...

Aber grundsätzlich ist es echt so, dass man für Ghost am meisten Punkte bekommt und für Assault am wenigsten.
Finde ich etwas schade, da man so ja schon gewissermaßen gezwungen ist Ghost zu spielen um die meisten Punkte zu ergattern...


Geht mir genau andersrum so, es ist das mit Abstand schwierigste als Ghost vorzugehen, soll bitte auch belohnt werden.

Hitman Absolution war da glücklicherweise genau gleich. Assault ist viel zu einfach, hinter einer Ecke warten, Gegner ankommen lassen, überwältigen, Position wechseln und wieder von vorne.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 3. September 2013, 16:54

Aber dann hätte Ubisoft nicht so ein Tra-Ra um die 3 Spielstile machen sollen...
Immerhin gibt es Menschen, die gerne als Assault zocken würden, sich nun aber sicherlich ärgern, dass es dafür nicht so viele Punkte gibt.

PS: Ich spiele aber auch am liebsten als Ghost evtl. auch ein bißchen Panther... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

152

Dienstag, 3. September 2013, 18:32

Wenn man sich die Originale anschaut bis auf den letzten Teil ist es ja eigentlich nur eine Zugabe das man auch Aggressiv vorgehen kann. Insofern finde ich es ganz gut das man den Assault Stil nicht so hoch bewertet..

153

Dienstag, 3. September 2013, 19:46

Wenn man sich die Originale anschaut bis auf den letzten Teil ist es ja eigentlich nur eine Zugabe das man auch Aggressiv vorgehen kann. Insofern finde ich es ganz gut das man den Assault Stil nicht so hoch bewertet..


Jop da muss ich zustimmen. Splinter Cell ist nun mal mit dem Ghoststil geboren, das gehört sich auch so. Abgesehen davon ist Ghost viel aufwendiger und zeitraubender, als Assault, wo man einfach nur durch den Level rushen kann und alles über den Haufen ballert, warum sollte man für weniger Aufwand genauso viel Punkte bekommen?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 4. September 2013, 15:03

Ist ja auch richtig.
Nur warum baut man dann überhaupt die Option als Assault zu spielen ein?!?
Nur um die Masse anzusprechen...

Aber wie gesagt: Ghost ist schon die coolste Spielweise


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

D4rkSide

unregistriert

155

Mittwoch, 4. September 2013, 15:57

Bin gerade mit einem Kumpel in der Koop-Mission Geisterstadt von Briggs (glaub ich) und hab da nen seltsamen Bug...
Am Ende wo man am Boden liegt und die Geggnerwellen kommen hängt sich das Spiel irgendwie immer auf.
Also die erste Phase geht wunderbar,aber dann,wenn man auf die Sekundärwaffe wechselt und die nächste Gegnerwelle kommt kommen nur ein paar wenige Gegner und dann sagt er letzten Gegner ausgeschaltet und es passiert einfach nichts mehr.
Wir sitzen beide am Boden und können nichts machen.
Habt ihr das gleiche Problem ?? Haben den Checkpoint mehrmals neugestartet,war aber immer der gleiche Fehler.

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 4. September 2013, 21:34

Bin gerade mit einem Kumpel in der Koop-Mission Geisterstadt von Briggs (glaub ich) und hab da nen seltsamen Bug...
Am Ende wo man am Boden liegt und die Geggnerwellen kommen hängt sich das Spiel irgendwie immer auf.
Also die erste Phase geht wunderbar,aber dann,wenn man auf die Sekundärwaffe wechselt und die nächste Gegnerwelle kommt kommen nur ein paar wenige Gegner und dann sagt er letzten Gegner ausgeschaltet und es passiert einfach nichts mehr.
Wir sitzen beide am Boden und können nichts machen.
Habt ihr das gleiche Problem ?? Haben den Checkpoint mehrmals neugestartet,war aber immer der gleiche Fehler.

halo dark, es geht mir genau so, komme da nicht weiter, beim ersten versuch kamen noch roboterdrohnen am boden, doch leider bin ich dann gestorben, bei den nächsten 10 versüchen kommen einfach keine Gegner mehr und so kann man die Mission nicht zu ende spielen. :thumbdown:

D4rkSide

unregistriert

157

Donnerstag, 5. September 2013, 22:28

Sind die tägl. Herausforderungen eigentlich auch verbuggt ? Oder muss man die in einer einzigen Mission schaffen ?
z.B. 30 Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewehr.....ich gucke in die Herausforderung und da steht 12/30....dann in der nächsten Mission bzw. 20 min später öffne ich das Fenster wieder um zu sehen wie weit ich bin und da steht wieder 0/30.... :rolleyes:

158

Freitag, 6. September 2013, 07:48

Sind die tägl. Herausforderungen eigentlich auch verbuggt ? Oder muss man die in einer einzigen Mission schaffen ?
z.B. 30 Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewehr.....ich gucke in die Herausforderung und da steht 12/30....dann in der nächsten Mission bzw. 20 min später öffne ich das Fenster wieder um zu sehen wie weit ich bin und da steht wieder 0/30.... :rolleyes:


Ja muss man und zwar alle auf dem Anwesen von dem Typen da, praktisch unmöglich, 30 Headshots bei ca. 35 Gegnern :[
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 6. September 2013, 12:52

hab festgestellt das sobald die 2. dvd eingelegt werden muß,sich diese ununterbrochen dreht.und das trotz installierten hd-texturen.
ist das normal oder muß man die 2. disc trotz installiererten texturen komplett auf die festplatte knallen? ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 6. September 2013, 15:35

Ja. muss man. Ansonsten sind nur die HD-Texturen installiert und die restlichen Daten werden weiterhin von der DVD abgerufen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten