Zitat
Original von mart
jawoll!! hab heute(gestern) das game bekommen (leider noch zu wenig zeit damit verbracht, immer im forum))
sieht ja doch sehr gut aus!!!!
frage:
kann man die evolution story erst nach der instincts story durchspielen? (ist das normal?)
Zitat
Original von Dark Soul
Zitat
Original von mart
frage:
kann man die evolution story erst nach der instincts story durchspielen? (ist das normal?)
Ja, das ist wohl normal, ich muss auch erst das erste Teil abschliessen, wies aussieht, also keine Angst, das ist ganz normal!Vielleicht sieht man sich ja mal online!
![]()
Zitat
Original von Dark Soul
Ja, das ist wohl normal, ich muss auch erst das erste Teil abschliessen, wies aussieht, also keine Angst, das ist ganz normal!Vielleicht sieht man sich ja mal online!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (9. April 2006, 01:04)
Zitat
Original von Dark Soul
Zitat
Original von maxi
Wem "Far Cry Instincts Predator" für die 360 nicht gefällt, der kann es mir gerne für 25 Euro verkaufen. Einfach ne PM senden
Klar, sicher, wird dir ganz sicher jemand zu dem Preis verkaufen, wos gerade neu ist und neu 60-70 Euro kostet.![]()
Zitat
Hast du den ganzen spielstand gelöscht oder nur eine sequenz????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (13. April 2006, 19:13)
Zitat
Original von Dark Soul
Zitat
Original von maxi
Wem "Far Cry Instincts Predator" für die 360 nicht gefällt, der kann es mir gerne für 25 Euro verkaufen. Einfach ne PM senden
Klar, sicher, wird dir ganz sicher jemand zu dem Preis verkaufen, wos gerade neu ist und neu 60-70 Euro kostet.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!