ein freund von mir hat es jetzt auch,hat aber pro level erheblich mehr punkte als ich,obwohl er mehr auf panther spielt und ich mehr auf ghost.
liegt da eventuell ein fehler vor,oder bekommt er vielleicht mehr punkte,da er eventuell alle gegner im level unschädlich macht und ich auch mal eher vorbeischleiche?
theoretisch müßte ich doch mit meiner spielweise mehr punkte machen als er.
bezieht sich nicht auf coop,sonder rein singleplayer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (3. September 2013, 10:01)
Guck dir meine Erklärung oben an, so war es bei mir und ansonsten ist er ein Cheater![]()
![]()
In der letzten 4E-Mission von Grim (Hackerversteck, Estland) kommt man auch auf über 200.000 Punkte, wenn man zügig durchkommt und keine Gegner umhaut.
Habe diese Mission öfter gespielt bevor ich überhaupt mit der Kampagne angefangen habe und mir erstmal die Paladin und Sam aufgerüstet...
Aber grundsätzlich ist es echt so, dass man für Ghost am meisten Punkte bekommt und für Assault am wenigsten.
Finde ich etwas schade, da man so ja schon gewissermaßen gezwungen ist Ghost zu spielen um die meisten Punkte zu ergattern...
Wenn man sich die Originale anschaut bis auf den letzten Teil ist es ja eigentlich nur eine Zugabe das man auch Aggressiv vorgehen kann. Insofern finde ich es ganz gut das man den Assault Stil nicht so hoch bewertet..
Bin gerade mit einem Kumpel in der Koop-Mission Geisterstadt von Briggs (glaub ich) und hab da nen seltsamen Bug...
Am Ende wo man am Boden liegt und die Geggnerwellen kommen hängt sich das Spiel irgendwie immer auf.
Also die erste Phase geht wunderbar,aber dann,wenn man auf die Sekundärwaffe wechselt und die nächste Gegnerwelle kommt kommen nur ein paar wenige Gegner und dann sagt er letzten Gegner ausgeschaltet und es passiert einfach nichts mehr.
Wir sitzen beide am Boden und können nichts machen.
Habt ihr das gleiche Problem ?? Haben den Checkpoint mehrmals neugestartet,war aber immer der gleiche Fehler.
halo dark, es geht mir genau so, komme da nicht weiter, beim ersten versuch kamen noch roboterdrohnen am boden, doch leider bin ich dann gestorben, bei den nächsten 10 versüchen kommen einfach keine Gegner mehr und so kann man die Mission nicht zu ende spielen.![]()
Sind die tägl. Herausforderungen eigentlich auch verbuggt ? Oder muss man die in einer einzigen Mission schaffen ?
z.B. 30 Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewehr.....ich gucke in die Herausforderung und da steht 12/30....dann in der nächsten Mission bzw. 20 min später öffne ich das Fenster wieder um zu sehen wie weit ich bin und da steht wieder 0/30....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!