Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So, ich hab am 22.11. Urlaub
Das wird ein laaaaanges WE
Das wird ein blauer Freitag Freunde...
Und womit wird angefangen? BF4, Titanfall oder Watch Dogs?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy
Wie wäre es mit einem BF4 Event zum start der neuen Generation?
Schönes Datum, hatte schon auf Verdacht für die Woche darauf Urlaub geplant
Titanfall kommt erst im Frühjahr 2014
Also wirds dann BF4. Jackie, spart Shmoo schon? Schade das man gar nicht mehr gespielt hat seit langer Zeit...
...kommt alle in de TWIGR...
Sonst wird es hier zu unübersichtlich.....

(da steck ein klein wenig Ironie mit drin...)
Titanfall könnte eng werden...ist doch kein Launch Titel und kommt erst 2014 oder sehe ich das falsch??
So, ich hab am 22.11. Urlaub
Das wird ein laaaaanges WE
Ceck!
Titanfall kommt erst im Frühjahr 2014
Also wirds dann BF4. Jackie, spart Shmoo schon? Schade das man gar nicht mehr gespielt hat seit langer Zeit...
Ach kacke, das mit Titanfall habe ich verplant. Schade eigentlich...aber auf irgendwas muss man sich ja noch für 2014 freuen können.
Beim Shmoo ist leider immer knappe Kasse angesagt, aber ich werde auch noch mal gut auf ihn einreden.

Ich werde mir nach langem hin und her zum Release jetzt auf jeden Fall die X1 holen und BF4 wird da sicherlich ein Pflichtitel, von daher können wir am Releasewochenende gerne mal wieder gemeinsam zocken.
Wäre auch gerne beim letztn Bf3 Event dabei, aber das ist so ziemlich der schlechteste Termin für mich im Jahr. Da haben wir unser größtes Event des Jahres.
Wunderbar, Freitags hab ich Vorlesungsfrei
Quantum Break.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
Kommt Quantum Break nicht auch erst 2014?
Ja laut Gamestop im Februar 2014.
Okay, habe mal etwas durchs Netz gesurft. Anscheinend doch kein Launchtitel. War ich eigentlich immer von ausgegangen, und Gameware ist eigentlich auch immer top-aktuell. Aber nun gut, dann eben erst nächstes Jahr. Dann wird am 22.11. halt Ryse gezockt. Beim zweiten Titel schwanke ich noch zwischen Forza und NfS...wenn es ein neues Forza Horizon wäre, dann wäre die Sache klar, aber so tendiere ich fast schon eher zu NfS Rivals.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst
Okay, habe mal etwas durchs Netz gesurft. Anscheinend doch kein Launchtitel. War ich eigentlich immer von ausgegangen, und Gameware ist eigentlich auch immer top-aktuell. Aber nun gut, dann eben erst nächstes Jahr. Dann wird am 22.11. halt Ryse gezockt. Beim zweiten Titel schwanke ich noch zwischen Forza und NfS...wenn es ein neues Forza Horizon wäre, dann wäre die Sache klar, aber so tendiere ich fast schon eher zu NfS Rivals.
schon alleine wegen den 30 fps würde ich mir kein nfs kaufen
ich lege wert auf ein gutes gefühl für die geschwindigkeit
Übrigens shopto.net bietet die Day One version
Jetzt auch als Forza Bundle an.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher