Titanfall kommt erst im Frühjahr 2014
Also wirds dann BF4. Jackie, spart Shmoo schon? Schade das man gar nicht mehr gespielt hat seit langer Zeit...
Ach kacke, das mit Titanfall habe ich verplant. Schade eigentlich...aber auf irgendwas muss man sich ja noch für 2014 freuen können.
Beim Shmoo ist leider immer knappe Kasse angesagt, aber ich werde auch noch mal gut auf ihn einreden.

Ich werde mir nach langem hin und her zum Release jetzt auf jeden Fall die X1 holen und BF4 wird da sicherlich ein Pflichtitel, von daher können wir am Releasewochenende gerne mal wieder gemeinsam zocken.
Wäre auch gerne beim letztn Bf3 Event dabei, aber das ist so ziemlich der schlechteste Termin für mich im Jahr. Da haben wir unser größtes Event des Jahres.