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Genau das wurde für GTAV geplant. Natürlich mit weniger NPCs.
R* hat aber von Anfang an gesagt dass die Zivilisten nicht nur hirnlose Zombies sind sondern jeder nen eigenen Ablauf hat. Morgends triffst du einen an der Haltestelle und Mittags als Gärtner in nem Park oä. ( nicht mit dem Tagesablauf der Protagonisten verwechseln)
Also ich glaub da hat Ubisoft entweder keine Ahnung wie man sowas macht oder R* lügt.
Aber ich stell mir das nicht sooo schwer vor. Man verteilt einfach individuelle Scripts zufällig an die Zivilisten und handhabt den Rest wie gewohnt. Fährt man weg spawnen andere Zivilisten.
Schwer wirds erst wenn jeder Zivilist auch nen Ablauf hat auch wenn er nicht gespawnt ist, also du nicht bei ihm bist.
Aber auch das ist möglich. Siehe Skyrim. ( wenn auch in sehr kleinem Umfang im Vergleich )
Jo da würde ich eher davon ausgehen dass R* "lügt" bzw die Leute das falsch auslegen. In gescripteten Tagesabläufen liegt kein Mehrwert.
Wird eher darauf hinauslaufen dass eben der Gärtner an der Kreuzung x/y immer nur zwischen 12 und 18 Uhr da ist.
so habe ich das auch aufgefasst was R* da gesagt hat. die lösung bei WD find ich gar nicht mal schlecht.
abgesehen davon frage ich mich wer passanten verfolgt um zu sehen was die den ganzen tag machen.....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Eventuell interessant zu beachten bei der Vorbereitung von Speed Runs.. mal schauen.
Viel interessanter wäre eine gescheite Erinnerung was abgestellte Fahrzeuge angeht. Erinner mich noch wie mich das bei VC Runs in den Wahnsinn getrieben hat :<
Ahjo die Engine sah ja von Video 1 an schon extrem nach Assassins Creed in der Neuzeit aus. Ich meine auch einige Animationen wiedererkannt zu haben.
Ich vermute das ist die PC-Version? Bin technisch alles andere als beeindruckt. Menschen und Umgebungsobjekte haben draußen gar keine Schatten wenn sie nicht von der Sonne angestrahlt werden, Autoschatten poppen erst herein wenn man auf 30-40 Meter ran ist, die Detail-Popins sind alles andere als subtil und auch die Skyline wirkt eher wie ein Regal Schuhkartons. Ich bin absolut kein Grafik-Nazi aber dadurch wirkt die Welt irgendwie merkwürdig auf mich.
#persönlicheMeinung
Ich hoffe das nen älterer build oder so :<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (4. September 2013, 19:35)
Ahjo die Engine sah ja von Video 1 an schon extrem nach Assassins Creed in der Neuzeit aus. Ich meine auch einige Animationen wiedererkannt zu haben.
Ich vermute das ist die PC-Version? Bin technisch alles andere als beeindruckt. Menschen und Umgebungsobjekte haben draußen gar keine Schatten wenn sie nicht von der Sonne angestrahlt werden, Autoschatten poppen erst herein wenn man auf 30-40 Meter ran ist, die Detail-Popins sind alles andere als subtil und auch die Skyline wirkt eher wie ein Regal Schuhkartons. Ich bin absolut kein Grafik-Nazi aber dadurch wirkt die Welt irgendwie merkwürdig auf mich.
#persönlicheMeinung
Ich hoffe das nen älterer build oder so :<
ja ist ein älteres Build was seit der E3 benutzt wurde. (zumindest macht es extrem den eindruck danach)
teile aus dem video wurden genauso auch in einer der Presentationen der E3 verwendet
von daher sollte es schon sehr altes Build sein
siehe auch das geleakte video zu der riesen Frau die ein ingame auftritt da hatte
bzw das video von jimmy kimmel der genau diese scene auch so gespielt hat (teilweise)
Hab's auch gerade gelesen... das ist echt erbärmlich... erst versaut es Ubisoft mit Rayman Legends (bin Wii U Besitzer und war tierisch angepisst... die Wii U version war fertig, wurde aber wegen Portierungen auf 360&PS3 verschoben) und jetzt versemmeln die's auch noch mit Watch Dogs... dort immerhin aus anderen Gründen...
Zum Glück hatte ich das Spiel nicht vorbestellt! Sonst wäre ich jetzt wirklich angefressen XD
Ich sag nur:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (15. Oktober 2013, 20:56)
Hab's auch gerade gelesen... das ist echt erbärmlich... erst versaut es Ubisoft mit Rayman Legends (bin Wii U Besitzer und war tierisch angepisst... die Wii U version war fertig, wurde aber wegen Portierungen auf 360&PS3 verschoben) und jetzt versemmeln die's auch noch mit Watch Dogs... dort immerhin aus anderen Gründen...
Zum Glück hatte ich das Spiel nicht vorbestellt! Sonst wäre ich jetzt wirklich angefressen XD
Ich sag nur:
Besser verschieben als ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen wo dann genau die selben Leute rumweinen. Dann lieber verschieben und ein Fertiges so kann man den Ruf wahren!
Nur mehrt es sich bei Ubi aktuell... und wenn man so eine Marketingaktion macht, vonwegen 2 Monate in Los Santons reichen... dann sollte man sich schon sehr sicher sein, das Spiel zum angegebenen Datum zu veröffentlichen! Ergo -> Idioten...
Haben nach dem Spielen von gta wohl doch Angst bekommen und sich über ihr eigenes game nochmal Gedanken gemacht
Nein, stimmt schon was Wintermango schreibt. Wie schon bei gta selbst auch, Lieber nochmal den release verschieben, als ein halbfertiges Spiel ala AC3!
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Nur mehrt es sich bei Ubi aktuell... und wenn man so eine Marketingaktion macht, vonwegen 2 Monate in Los Santons reichen... dann sollte man sich schon sehr sicher sein, das Spiel zum angegebenen Datum zu veröffentlichen! Ergo -> Idioten...
Wann kommt den dein nächstes Spiel? Du scheinst ja enorm viel Erfahrung im Bereich Entwicklung und Marketing zu haben da solltest du ja dann keine Probleme haben. Man man man eh jedes mal die selbe leier.
Hatte mich noch nicht richtig mit WD befasst, gab es da sowas wie Skill's die man leveln kann oder jeder die selben skill's ist jetzt auf den MP teil bezogen.
Hat doch nix mit Erfahrung zu tun... man wirbt einfach nicht derart provokant für sein Spiel und stichelt dabei gegen die Konkurrenz, wenn man sich nicht des Termin's sicher ist...
Wenn du das anders siehst... deine Meinung.