Original von .[P]rimär
Wow, bei der US Show macht ja J Allard voll auf obercool.
Bei dem Ourcolonyvideo doch auch. Aber ich finde das Team sympathisch. Ebenfalls ein Pluspunkt für MS.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
1. Hint: Die ersten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Jade Empire"
2. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Electronic Arts" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
3. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in einem "Test" zu "Pariah" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
4. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Doom 3"
5. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Medal of Honor" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
6. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "Tips & Tricks" zu "Fable" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
7. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Fight Night Round 2" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
8. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr, zur Abwechslung
in den "Screenshots" zu "World Racing 2"
9. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "E3" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=
Wir werden irgendwo auch das komplette Lösungswort verstecken... aber es wir nicht leicht sein, das zu finden
gefunden
IST JA FAST SCHON VORBEI!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (13. Mai 2005, 21:42)
Hab ihn, wie findest du meine Idee Matthias?
Redy for the Xbox360
Hint wurde gefunden
mehr Zeichen!
Original von Matthias Brems
Wir werden irgendwo auch das komplette Lösungswort verstecken... aber es wir nicht leicht sein, das zu finden
Nein, bitte nicht, wenn denn das ener durch zufall findet wird da ja einfacher, bitte nicht. wenn dann alle 3 wörter einzeln... aber nitte net zusammen
Redy for the Xbox360
Gefunden

! Aber das Kombinieren

... Gibt's zur Lösung dann noch weitere Tipps? Zum Bleistift, ob der Begriff deutsch oder englisch ist.
Und weil ich noch nicht dazu gekommen bin: MANN WAR DIE SCHOW VLLT EIN ELENDER &%$/*+#?ß!!!!!111
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (13. Mai 2005, 21:46)
WOW, heute wurde des maximum an Online Benutzern aber mächtig gepushed!
Rekord: 146 Benutzer am 13.05.2005 20:02.
Mich würde interessieren:
Welche Bands hättet ihr gern gesehen?
Also ich denke Breaking Benjamin wäre perfekt für einen Auftritt gewesen. Die Jungs zocken über XBL und spielen Metal...und Metal ist POWER! Und Power hat die Xbox 360 ja wirklich.
Cool wären auch noch 12 Stones, Alter Bridge oder Soilwork gewesen. Wären imo halt gute Bands für sonne Show...nicht son Gammel wie The Killers.
mehr Zeichen!
1. Hint: Die ersten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Jade Empire"
2. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Electronic Arts" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
3. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in einem "Test" zu "Pariah" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
4. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Doom 3"
5. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Medal of Honor" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
6. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "Tips & Tricks" zu "Fable" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
7. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Fight Night Round 2" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
8. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr, zur Abwechslung
in den "Screenshots" zu "World Racing 2"
9. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "E3" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
Last but not least
10. Hint: Die letzten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Forza Motorsport" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)
Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=
hab mir eben das test drive video reingezogen, ist bissl zu dunkel ausgefallen, aber sieht trotzdem geil aus
FERTIG; jetzt wird geschnippelt
Original von .[P]rimär
Welche Bands hättet ihr gern gesehen?
Denyo hätte ja mal ein Mic in die Hand nehmen können. Aber eigentlich wollte ich überhaupt keine Bands sehen (obwohl es natürlich schön ist, bei MTV mal Musik zu hören), sondern die 360
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wünsch allen viel Glück beim Lösen, aber am meisten mir
mehr Zeichen!
boah was soll dabei raus kommen
Tip? Deutsch oder Eng? Oder andere Sprache?
Redy for the Xbox360
...hoffentlich wirds irgendwan ne kleine Info geben

, sonst sehe ich Schwarz!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (13. Mai 2005, 21:56)
Hm, habe jetzt jeden einzelnen buchstaben ausgeschnippelt, und ich weiß es echt nicht... hm, weiter überlegen...
Redy for the Xbox360