.. hab mich köstlich amüsiert, weiter so Phatt!!!Ironischer Panikus!!!
Wer das ernst nimmt den kann ich nicht ernst nehmen!
Naja, Gemecker gibts ja oft dann, wenn ein selbsternannter Experte seine "überallemstehende" Meinung äußert, dann noch explizit erläutert und sich tierisch darüber aufregt, dass es tatsächlich andere da draußen(oder hier drinnen) gibt, die nicht gleicher Meinung sind, oder sogar das ein oder andere nicht brauchen, was dann meist abwertend als anspruchslos angeprangert wird.
Wenn der "PADdie" sich über den "WHEELer" aufregt, da der ihn erst gar nicht in seine Lobby lässt, ist das sowieso die Krönung!
"Was?Forza hat Jaggies?Auf PC gibts das nicht.Ergo ist Forza scheiße. Was? Forza hat nicht mehr als X Fahrzeuge auf der Strecke, alter das teil wird sowas von nicht geholt". Was? Bei Forza quietschen die Reifen? In anderen Spielen ist das nicht so!! Was? Forza ist kein Motorsport mehr? Dann fahr ich nur noch GT. Was? Zwischen Forza 5 und Forza 4 kann ich optisch keinen Fortschritt erkennen. Das war in dem 360p-Video deutlich zu sehen.Was? Forza 5 blendet mich mit lens flare? Das geht bestimmt über die ganze Strecke.Hoffentlich ist ne Sonnenbrille im Bundle.Was? Meine Unnerbuchs hat schon wieder braune Stempel im Kreuzstich? Muss ich wohl mein Feinripp wechseln...
"Was? Du fährst mit Pad? Das ist Blasphemie...Du hohle Hupe!!!"- wird gedacht, aber geschrieben wird auf etwas sanftere Art "Nur das wahre Fahrgefühl kann mit einem Wheel erreicht werden. Allerdings muss es schon das Fanatec-CSR-Elite sein. Wer was anderes benutzt, oder auch noch nie eine PC-Sim-Erfahrung gemacht hat, darf sich mit NFS beschäftigen."
Boah, ich bin 43. Soll heißen, wenn ich 3 Stunden am Stück amWheel drehe, dann kreischt nicht nur meine Lebensgefährtin sonder auch mein Rücken,meine Arme,und ich perle sowas von Flüssigkeit über alle Poren, dass... Aber lassen wir das GemeckerHuch, ich hab gemeckert
Übrigens:Wer das Ding hier nicht in seinem Wohnzimmer stehen hat, kann eh nicht mitreden, Klaro? Na dann ist ja alles Tutti!!
Ironie aus
Ich freu mich, tolle StreckeBathurst wurde offiziell via Facebook bestätigt, so langsam kann man ja ne richtige Liga wieder Starten in Forza![]()
... ich denke schonSuper!
Dann hoffe ich nur noch das sie die V8 Supercars auch drin lassen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (5. September 2013, 10:03)
Mit Bathurst hat bei mir der Sim Motorsport angefangendas kann ja nur noch heiter werden
Wenn die die ungefähr 1km lange anbindung des Nürburgrings auch haben ist das Ding am 22 Sofort im Einkaufskorb
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!