Definitiv, da die Aufhängung der OW komplett neu entworfen wurde. Die waren der Grund warum die neuen Fahrwerksgeometrien Einzug halten.Also Prinzipiell ist nen Indy vom Handling nicht besser als nen LeMans Prototyp, bin gespannt wie sie die Einordnen, ich tippe aber auf ne neue Kategorie für Open Wheeler
Indianapolis gab es ja bereits in Forza 4, soweit ich in Erinnerung habe jedoch nur als GP Variante.Wo ihr gerade bei Indy seid, irgendwo hab ich auch vom Indy-Kurs gelesen. Oval und GP sollten das sein. Ist mir entfallen wo das war, vielleicht find ichs ja noch!
Definitiv, da die Aufhängung der OW komplett neu entworfen wurde. Die waren der Grund warum die neuen Fahrwerksgeometrien Einzug halten.Also Prinzipiell ist nen Indy vom Handling nicht besser als nen LeMans Prototyp, bin gespannt wie sie die Einordnen, ich tippe aber auf ne neue Kategorie für Open Wheeler
http://www.xboxfront.de/news-2958-37379-…5-Xbox-One.html
Was die Indy Strecke angeht, so war doch Long Beach mal irgendwo als Gerücht aufgetaucht oder nicht? Aber die Strecke ist schon sehr aufwändig... glaub nicht, dass die das schaffen
Stimmt, ist sogar noch länger her.Forza 1![]()
@FrontLeader Ich glaub ich hab das falsch beschrieben. Ich verstehe was du meinst und gebe dir auch recht das man sich schnell durch die eigene Erwartung, eine zu hohe Anforderung an ein Spiel entwickelt. Und da es sich um ein Spiel zum Start der neuen Hardware Generation handelt, ist es noch schwieriger die meisten Wünsche der Community umzusetzen.
Umso mehr freut es mich das die beiden am meisten gewünschten Strecken schonmal ihren Weg in FM 5 gefunden haben.
Da ja alle alten Strecken neu per Laserscan nun neu ins Spiel kommen, frage ich mich was ist mit Silverstone, kommt die neue Variante noch mit hinzu oder bleibt es bei der alten GP Strecke. Hoffe natürlich auf beide Varianten.
Ja schon gut, ich steigere mich schon wieder zu sehr rein.
Mit Bathurst hat bei mir der Sim Motorsport angefangendas kann ja nur noch heiter werden
Wenn die die ungefähr 1km lange anbindung des Nürburgrings auch haben ist das Ding am 22 Sofort im Einkaufskorb
Das wäre echt lasergescannter Zucker. Wenn sich dann noch Monza bestätigen würde, wäre ich für Wochen in Ekstase![]()
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!