Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (10. September 2013, 19:31)
Mich gehts voll an an das man bei Hunden immer in den Panter Modus geschoben wird wenn man diese Köter killt.. z.B.: beim Anwesen mit dem Tennisplatz am Anfang..
Wie man das auf schaffen soll tztz..
Sorry hätte ich schreiben sollen! Ich habe schon gegast, elektrisiert, und geteasert.. Der Hund pennt und ich bin im Panter.. Einfach zum Kotzen.... Und wenn man dann beim Anwesen die EMP gezündet hat wirds sowieso extrem schwer.. Keine Ahnung wie das funktionieren soll..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (10. September 2013, 19:31)
Guck dir meine Erklärung oben an, so war es bei mir und ansonsten ist er ein Cheater![]()
![]()
ich werde es mir heute abend noch mal ganz genau ansehen wenn ich spielen sollte.
cheaten tut er nicht,er hat genau wie ich gar nicht das wissen dazu und ist was technik angeht der absolute noob.![]()
Wie lang ist sone Mission etwa? Hab's Game gekauft, erstes Level gespielt und dann die Lust verloren. Coop würde ich einen Freund breitschlagen und definitiv nochmal spaß damit haben. (muss man dann singleplayer weiter spielen um die restlichen freizuschalten?)
@matze
da stimmt definitiv was nicht.
bin letztens bei der darauf folgenden mission mit dem schwierigkeitsgrad höher gegangen und bekomme trotzdem zu wenig punkte.
auch hab ich festgestellt das es zwischendurch gegner gibt,für die ich keine punkte erhalte.
und bei einem zwischenspeicherpunkt ist mir auch was aufgefallen.kurz danach bekomme ich bonuspunkte fürs umgehen der gegner.wurde dann erwischt,zwischenspeicherpunkt neu geladen.und siehe da,der bonus ist auf einmal 500 punkte weniger als vorher.WTF?
speicherpunkt wieder geladen,wieder 500 punkte mehr.jetzt erst recht.WTF?
also da stimmt aber wirklich was nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!