Hier herrscht leider dieses gewisse Klima, dass man bestimmt Dinge nicht ansprechen kann, ohne das entweder Reaktion A folgt: Empörung oder Reaktion B: Der Versuch es ins Lächerliche zu ziehen. Das kann man sich hier immer wieder in recht kurzen Abständen ansehen....
Stimmt nicht ganz SNES hat zwischen 100-120 DM gekostet, da waren nur einige wenige die bei 150 gelegen haben. Spontan fällt mir nur Zelda und Top Gear ein!
Früher gab es ein Einheitsfahrwerk auf dem alle Autos in Forza gerollt sind egal ob GT1 oder F-Klasse. In Forza 5 sind alle Fahrwerksarten originalgetreu nachgebaut (mit allen Vor- und Nachteilen die sich daraus ergeben). Und ja, klassische Formel-Fahrzeuge wird es auch geben.
Stimmt nicht ganz SNES hat zwischen 100-120 DM gekostet, da waren nur einige wenige die bei 150 gelegen haben. Spontan fällt mir nur Zelda und Top Gear ein!
Senna94
glaube ich auch und das sollte man ja wohl bei next Gen erwarten könne das wenigstens 24 Fahrer gleichzeitg fahren, wenn schon grafisch kein großer Sprung von Current zu next Gen ist ( nicht nur auf Forza bezogen )
Ohne Witz... manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich lese was hier so abgelassen wird. Unfassbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (7. September 2013, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »laszlox« (7. September 2013, 14:40)
Manche verstehen es halt nicht, das man für nen
G R A F I S C H E N S P R U N G mal locker 1000€ oder mehr hätte Bezahlen können für ne Konsole. <-- Um das zu wissen muss man sich aber auch mit der gesamten Thematik beschäftigen und das tuen eben viele nicht.(Ist auch nicht schlimm, nicht falsch verstehen..)
Und wenn du es verstehst, dann weisst du auch, dass für 1000 Euro keiner ne Konsole kaufen würde und die ersten Jahre bei der Hardware immer draufgezahlt wird vom Unternehmen
Hier herrscht leider dieses gewisse Klima, dass man bestimmt Dinge nicht ansprechen kann, ohne das entweder Reaktion A folgt: Empörung oder Reaktion B: Der Versuch es ins Lächerliche zu ziehen. Das kann man sich hier immer wieder in recht kurzen Abständen ansehen....
es soll noch den McLaren und Ferrari von 1976 geben (James Hunt/Niki Lauda).Achja,
mal nen anderes Thema bleibt es bei dem einen Indycar als Openwheeler? Irgendwo hatte ich auch was von "alten" Formel 1 Cars gelesen oder war das ne Ente!?
Senna94
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (8. September 2013, 00:53)
Na drüber lachen was denn sonstOhne Witz... manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich lese was hier so abgelassen wird. Unfassbar
Kann sein das ich mich irre, aber für mich ist eine Community eine Gemeinschaft von Personen die sich über Gemeinsame Interresen, Empfindungen und Ideen ausstauschen. Dazu gehört halt auch Negativ Aspekte auf den Tisch zu legen...
Daher sind für mich Leute die Gewisse sachen "fordern" und das schon seit langem, die Leute die "aktiv" zur Verbesserung eines Spiels beitragen.
Leute die Kaufen und Spielen gehören für mich zur "passiven" Community.
Das soll nicht abwertend klingen.
Na drüber lachen was denn sonstOhne Witz... manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich lese was hier so abgelassen wird. Unfassbaraber ok ihr Redakteure müsst ja immer ernsthaft bleiben,mein Mitleid
Ist aber bei anderen Spielen genauso,da gibts immer nen paar die immer das gleiche Zeug runterleiern.Und hier zu Forza jetzt schon 66 Seiten lang
Auf den Fanwebsites würden sie damit keinen Tag lang überleben.Und wenn hier einer im NFS Thread schreibt,cooles Spiel,ist gekauft und dann im Forzathread rumnörgelt,na was soll man dazu noch sagen
Hab mir übrigens schon damals einige Gamertags angeschaut,ingame kriegt man ja eh alles raus und siehe da,die Leute die ablästern zocken mal wieder schon monatelang gar kein Forza mehr,nennen sich Coregamer und behaupten sie würden das Spiel am Leben erhalten
![]()
Und ich kleiner Fungamer oder Casualgamer heiss ich glaub ich,weil ich ja mim Pad zocke...spiel jedes Weekend mit meinen Kumpels,haben voll Spass und das schon seit Forza 2Das ist nämlich die echte Community,die sich auch heute noch aktiv am Spiel beteiligt und nicht Unmengen an Flame-Posts in irgendwelchen Foren loslässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (8. September 2013, 21:04)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!