Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Samstag, 7. September 2013, 17:37

Ahjo man lernt viel von anderen Open World Titeln. In diesem Fall wohl Just Cause 2 ;)

2 042

Samstag, 7. September 2013, 17:57

versteh immer nicht was so schlimm an ner guten deutschen synchro wäre? alle die es nicht wollen, können es ja weiterhin auf englisch stellen. ?(
aber egal.
folgendes ist ohnehin interessanter:

Zitat von »Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar Games«

...Wir haben diese große Open-World-Erfahrung, die 100 Stunden lang ist und dem Spieler die Kontrolle gibt, alles zu machen oder zu sehen, was auch immer er will...
quelle



GTA wird niemals mit 2 verschiednen Sprachausgaben ausgeliefert werden. Das sind viel zu viel Audiodateien und Audiodatein sind mit die größten und können am schlechtesten komprimiert werden ohne Quali zu verlieren. Da bräuchtest du 3 oder 4 Discs um es auf Deutsch UND Englisch zu haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 043

Samstag, 7. September 2013, 18:28

Wird es eigentlich wieder Bürgerwehrmissionen geben ? Sowie Krankenwagen Feuerwehr oder auch Taxi.

2 044

Samstag, 7. September 2013, 20:24




GTA wird niemals mit 2 verschiednen Sprachausgaben ausgeliefert werden. Das sind viel zu viel Audiodateien und Audiodatein sind mit die größten und können am schlechtesten komprimiert werden ohne Quali zu verlieren. Da bräuchtest du 3 oder 4 Discs um es auf Deutsch UND Englisch zu haben


Bereits auf der one steht wesentlich mehr Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung. Also mit niemals Wär ich vorsichtig. ;)
Außerdem wäre es jetzt schon auf der ps3 kein Problem. Wie man weiß ist der download von gta 5 ca. 17gb groß. Wäre also noch jede Menge Platz auf ner bluray.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 045

Samstag, 7. September 2013, 23:20




GTA wird niemals mit 2 verschiednen Sprachausgaben ausgeliefert werden. Das sind viel zu viel Audiodateien und Audiodatein sind mit die größten und können am schlechtesten komprimiert werden ohne Quali zu verlieren. Da bräuchtest du 3 oder 4 Discs um es auf Deutsch UND Englisch zu haben


Bereits auf der one steht wesentlich mehr Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung. Also mit niemals Wär ich vorsichtig. ;)
Außerdem wäre es jetzt schon auf der ps3 kein Problem. Wie man weiß ist der download von gta 5 ca. 17gb groß. Wäre also noch jede Menge Platz auf ner bluray.

Mein ich aber auch, dann hat man vielleicht 8 GB mehr, was soll's?
Wenn Nero recht behalten sollte, dann weil es für R* unnötig ist, eine Synchro zu machen, nicht wegen Speicher Problemen, zumindest zur Zeit, weiß ja nicht was das nächste GTA an Speicherplatz braucht. Glaube kaum, dass deswegen die Verkaufszahlen steigen werden oder kennt ihr wen, der GTA nicht kauft, weil es nicht synchronisiert wird? Abgesehen davon ist es dann unnötig mehr Geld in eine Synchronisation zu stecken, weil wenn es auf deutsch rauskommen würde, werden andere Länder mit Sicherheit nicht übergangen werden, das würde also Unmengen kosten, da müssten die Verkaufszahlen dementsprechend hochgehen, damit das lukrativ ist.

Hab gerade gelesen, dass R* sehr streng darauf achtet, dass kein Spiel vor dem 17. Sep über den Ladentisch wandelt. Gamestop hat mir bestätigt, dass sie auch erst am Montag den 16. verschicken, jedoch per Express Versand mit UPS, dann ist es auf jeden Fall Dienstag da.
Ich glaub trotzdem nicht, dass R* es schafft, das ganz zu unterbinden, ich denke spätestens kommenden Freitag sind die ersten Lets Play auf Youtube.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (7. September 2013, 23:20)


2 046

Samstag, 7. September 2013, 23:22

Ein far cry oder tomb raider hat sich demnach öfter verkauft weil es synchronisiert wurde?
Ich weiß nicht...
Egal, ich würde es wahrscheinlich sowieso auf englisch lassen. :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 047

Samstag, 7. September 2013, 23:33

Rockstar vertont doch schon immer in Englisch, finde es auch ganz gut so, denn den Aufwand den die Betreiben mit Synchronsprechern ist einfach der Hammer.
Und ehrlich, gibs hier so richtige Hardcore "Gangsta" die man braucht (stimmlich) :D , ich mag den Slang aus Amerika und die Stil mittel die Rockstar dafür nutzt.

Denke aber auch das ne Deutsche vertonung einfach viel zu teuer währe und Verkaufsrekorde bricht GTA ja schließlich auch so immer wieder ;=)

2 048

Sonntag, 8. September 2013, 00:25

Ein far cry oder tomb raider hat sich demnach öfter verkauft weil es synchronisiert wurde?
Ich weiß nicht...
Egal, ich würde es wahrscheinlich sowieso auf englisch lassen. :rolleyes2:

Ne hab ich nicht gesagt, ich sagte, dass es sehr wenige gibt, die GTA nicht kaufen, nur weil es nicht synchronisiert ist, deswegen lohnt sch der Aufwand für R* nicht.

2 049

Sonntag, 8. September 2013, 11:53




GTA wird niemals mit 2 verschiednen Sprachausgaben ausgeliefert werden. Das sind viel zu viel Audiodateien und Audiodatein sind mit die größten und können am schlechtesten komprimiert werden ohne Quali zu verlieren. Da bräuchtest du 3 oder 4 Discs um es auf Deutsch UND Englisch zu haben


Bereits auf der one steht wesentlich mehr Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung. Also mit niemals Wär ich vorsichtig. ;)
Außerdem wäre es jetzt schon auf der ps3 kein Problem. Wie man weiß ist der download von gta 5 ca. 17gb groß. Wäre also noch jede Menge Platz auf ner bluray.

Mein ich aber auch, dann hat man vielleicht 8 GB mehr, was soll's?
Wenn Nero recht behalten sollte, dann weil es für R* unnötig ist, eine Synchro zu machen, nicht wegen Speicher Problemen, zumindest zur Zeit, weiß ja nicht was das nächste GTA an Speicherplatz braucht. Glaube kaum, dass deswegen die Verkaufszahlen steigen werden oder kennt ihr wen, der GTA nicht kauft, weil es nicht synchronisiert wird? Abgesehen davon ist es dann unnötig mehr Geld in eine Synchronisation zu stecken, weil wenn es auf deutsch rauskommen würde, werden andere Länder mit Sicherheit nicht übergangen werden, das würde also Unmengen kosten, da müssten die Verkaufszahlen dementsprechend hochgehen, damit das lukrativ ist.

Hab gerade gelesen, dass R* sehr streng darauf achtet, dass kein Spiel vor dem 17. Sep über den Ladentisch wandelt. Gamestop hat mir bestätigt, dass sie auch erst am Montag den 16. verschicken, jedoch per Express Versand mit UPS, dann ist es auf jeden Fall Dienstag da.
Ich glaub trotzdem nicht, dass R* es schafft, das ganz zu unterbinden, ich denke spätestens kommenden Freitag sind die ersten Lets Play auf Youtube.
... ich denke es wird Anfang nächte Woche oder Mitte der Woche schon auf Twitch-TV und Justin-TV gezeigt ;)

2 050

Sonntag, 8. September 2013, 14:51

Das Kantenflimmern wird sich auf der jetzigen Konsole immer befinden.
Hatte das im anderen Thread mal erwähnt, die X360 hatte anfangs einen 10MB Speicher bekommen speziell für AA (Anti-Aliasing) aber mit 10MB kommste heutzutage nicht mehr so weit :D

Positiv aus dem Video war die aussage, das beide Konsolen Versionen wohl Identisch sein werden. Die ersten Alphas wurde es auf PS3 Geräten gezeigt, die letzte anspielbare Version wurde auf einer X360 gezeigt.
Der Typ durfte 3h in GTA V verbringen und sagte zum Kantenflimmern : "Wenn du stehst ist alles top, wenn du läufst siehst du es etwas, aber das Gesamtbild passt dennoch". Ebenso ließ er einen Satz fallen der evtl. aussagen könnte das die Grafik der Trailer nicht zu 100% der entspricht des Spiels. " Wir dürfen nicht vergessen das die Hardware 8 Jahre alt ist".

Ich denke bei rockstar und GTA mache ich mir definitiv keine Sorgen, das spiel wird der Hammer, die 15 Hunderassen wo man noch nicht genau weiß was man alles damit machen kann, sind wieder ein Bonus mehr für dieses Spiel.
Die Unterwasserwelt ist nach wievor ein großes Geheimnis, aber ich bin gespannt ob es wirklich vernünftig laufen wird auf der c-Gen...
(Das dropping von Fahrzeugen soll übrigens nicht auffallen (wie in GTA IV ) ..

2 051

Sonntag, 8. September 2013, 15:33

alles klar, dann weiß ich bescheid... vielen dank dann für die infos!!!
würd mir eine slim 250gb ( die glossy wohl) gebraucht kaufen, hab da eine für 75eur an der angel ;-) das wäre was.. hatte schon 2x ne xbox 360 (2006er modell und 2008er modell) und war damit sehr zufrieden, eine ps3 (2010) hat mir nicht gefallen, controller für mich total unhandlich.. deswegen wieder eine xbox 360, jetzt die slim ;-) und einen xbox 360 controller für den pc kann ich dann auch mit der konsole nutzen! Top!


EDIT:
Übrigens kann man GTA V doch mit einer Xbox 360 Slim spielen, halt mit einem 16gb USB-Stick oder Festplatte, die wohl jeder hat!!! Nur so als Tipp ;-) 8GB brauchts für die 1. Disc, die andere liegt beim spielen im Laufwerk!


wird sich erst zeigen
da man auf einem Stick nicht alle Spiele installieren kann
wegen der fehlenden Geschwindigkeit

nicht umsonst steht auf den Problem Spielen
das man zwingend ne HDD benötigt


und nebenbei hab ich eh hier im Marktplatz noch ne günstige HDD drin stehn
unbenutzt

(vielleicht sogar 2 wenn ich die eine Aus meinem Sammlerstück noch ausbaue)

2 052

Sonntag, 8. September 2013, 16:17

das Spiel braucht auf der PS3 rund 17,2GB (sofern es ein komplett Download war den man damals freigeschaltet hat). Sprich ich denke die Theorie das erst eine Disk installiert wird und die andere erstmal drinbleibt kommt gut hin.

2 053

Sonntag, 8. September 2013, 16:43

wird auch so werden
das wurde ja irgendwo in nem Interview schon gesagt

eine Disk zwingend installieren
eine im Laufwerk

2 054

Sonntag, 8. September 2013, 16:44

Bin gespannt wie gut es wird bei "nur" 17GB. :D naja mal sehen die PS3 braucht ja eh erstmal 4h um die Disk zu Installieren -.-

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 055

Sonntag, 8. September 2013, 17:46

Also mit meinem usb stick hat zb. Assassins creed 3 funktioniert trotz meldung. Dann wird doch auch GTA gehen, also ich hoffe.

2 056

Sonntag, 8. September 2013, 22:50

Aber 70€ bei Amazon sind schon eine Hausnummer! Mal sehen wie lange es dauert, bis der Preis die 40€ Marke knackt.

2 057

Sonntag, 8. September 2013, 23:19

GTA V ist mit 265 Millionen $ (201.082.000 €) das teuerste Spiel aller Zeiten
:respekt:

http://wccftech.com/gta-v-most-expensive-video-game-history/

2 058

Montag, 9. September 2013, 00:25

wird auch so werden
das wurde ja irgendwo in nem Interview schon gesagt

eine Disk zwingend installieren
eine im Laufwerk


Jo bei einer Frage Antwort Runde auf rockstargames.com

Man muss jedoch nie die DVD wechseln, was mich sehr freut. Das hat bis jetzt noch kein Entwickler geschafft, jedenfalls hab ich kein Spiel zu Hause, das auf 2 DVDs ist, wo man nicht ständig DVD wechseln muss.

2 059

Montag, 9. September 2013, 00:28

Aber 70€ bei Amazon sind schon eine Hausnummer! Mal sehen wie lange es dauert, bis der Preis die 40€ Marke knackt.


Ist mir absolut neu, dass man für eine Standard Version mehr als 60 bezahlt. War letztens bei Gamestop die haben tatsächlich Blacklist für 69,95 dortstehen gehabt, was fällt denen ein, ich habs bei MM für die üblichen 59,95 bekommen.

2 060

Montag, 9. September 2013, 02:39

Aber 70€ bei Amazon sind schon eine Hausnummer! Mal sehen wie lange es dauert, bis der Preis die 40€ Marke knackt.
Ja, bei GTA 5 kassieren die Händler wohl einen Extra Obolus. Ist mir auch aufgefallen. Man kriegt es aber auch fast gar nicht für den üblichen Preis von 60€, geschweige denn weniger. Habe es bei einen E-Bay Händler für 60€ vorbestellt.
Wenn ich die Kosten für das Spiel aber sehe, kommt der Preis aber vielleicht auch von Rockstar ;) :D.
Echt richtig doll was die da für Kohle reinstecken. Mal ebend locker 3x soviel wie in jedes andere Spiel was zumindest da gelistet ist (Battlefield würde mich auch mal interessieren oder CoD - CoD 5 Mio Kosten ? :P ) .

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten