In den Einstellungen kann man ja sagen dass man die Skills auf beliebige Tasten legen kann und so hab ich es auch gemacht.belegt ihr euch die tasten selbst oder spielt ihr mit der standart einstellung sodass diese funktion aus ist?
Wollt ich gerade für Brust und Beine machen, leider lassen sich die legendären Items auch mit dem Entfärber nicht auswählen. Mein Charakter sieht jetzt bald aus wie auf der Fashion Week, goldene Schuhe, grüne Hose, schwarzer Brustpanzer. Naja so lange es was bringt, ists ja erstmal egal wies ausschaut. Wäre aber schon schöner gewesen, wenn man die Sachen beliebig hätte färben können.Legendarys kannst du nur entfärben, das heißt unsichtbar machen. Gibt dafür nen extra Färbemittel oder besser gesagt Entfärber.
Hatte mich etwas schlecht ausgedrückt.Wollt ich gerade für Brust und Beine machen, leider lassen sich die legendären Items auch mit dem Entfärber nicht auswählen. Mein Charakter sieht jetzt bald aus wie auf der Fashion Week, goldene Schuhe, grüne Hose, schwarzer Brustpanzer. Naja so lange es was bringt, ists ja erstmal egal wies ausschaut. Wäre aber schon schöner gewesen, wenn man die Sachen beliebig hätte färben können.Legendarys kannst du nur entfärben, das heißt unsichtbar machen. Gibt dafür nen extra Färbemittel oder besser gesagt Entfärber.
Grad nochmal gecheckt, mit der Unsichtbarkeitsfarbe gehts auch nicht. Auf PC gabs ja den Patch, das es wenigstens mit der Unsichtbarkeitsfarbe geht. Naja schade. Hab jetzt einfach alle anderen Teile blau gefärbt, wenn schon bunt, dann aber richtig.Hatte mich etwas schlecht ausgedrückt.Wollt ich gerade für Brust und Beine machen, leider lassen sich die legendären Items auch mit dem Entfärber nicht auswählen. Mein Charakter sieht jetzt bald aus wie auf der Fashion Week, goldene Schuhe, grüne Hose, schwarzer Brustpanzer. Naja so lange es was bringt, ists ja erstmal egal wies ausschaut. Wäre aber schon schöner gewesen, wenn man die Sachen beliebig hätte färben können.Legendarys kannst du nur entfärben, das heißt unsichtbar machen. Gibt dafür nen extra Färbemittel oder besser gesagt Entfärber.
Es gibt 2 verschiedene Farben, einmal den Entfärber, dieser ist dafür da Items wieder auf die Ursprungsfarbe zu bringen und einmal so ne Unsichtbarfarbe. Kein Plan grade wie die noch hieß. Allerdings kann es auch sein das das gar nicht in die Konsolenfassung übernommen wurde.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!