ansonsten nettes gemetzel, schön zum "kopfausschalten"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (9. September 2013, 12:14)
ansonsten nettes gemetzel, schön zum "kopfausschalten"![]()
Den sollte man aber nicht ausschalten, sonst kommt man, zumindest in den höheren Stufen, nicht sehr weit.![]()
Die Monsterstärke stellst du ein, wenn du im Hauptmenu bist und auf Questauswahl gehst. Da kann man dann wählen zwischen leicht, normal, schwer und Meister I - Meister V.
Ich selber spiele gerade mit dem Dämonenjäger auf "Albtraum" mit Gegner auf "Meister I" und das ist schon echt heftig teilweise. Da musst du etwas herumprobieren, welche Stärke dir da zusagt.
Dann hatte ich gestern noch einen kuriosen Vorfall: Ich wechselte vom eben erwähnten Dämonenjäger auf den Barbar, der auf Stufe Normal und Gegner ebenfalls auf Normal auf Level 13 unterwegs ist. Ich konnte keinen einzigen Gegner besiegen, da jeder Treffer der Gegner ein sofortiges Ableben des Barbaren zur Folge hatte. Erst ein kompletter Neustart schaffte Abhilfe, um die Gegner wieder bezwingbar zu machen. Ich vermute, dass es sich dabei um einen Bug handelt, dass wenn man von einem höheren Montsterlevel zu einem anderem Char mit niedrigem Monsterlevel wechselt, trotzdem das höhere beibehalten wird. Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Hatte Anfangs auch Bedenken ob es sich wegen GTA noch lohnt D3 zu kaufen. Aber ich sehe es wie du. Sind ja 2 völlig unterschiedliche Spiele und so kann ich immer wechseln wenn ich von einem genug hab.Also ich werd es trotz GTA immernoch spielen,mir macht das Game echt viel Spaß irgendwie finde ich es voll beruhigend![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!