Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von PePe
zu 2.: Hmm? Geht das etwa nicht?
nö dat geht net![]()
Weil Dremoras aus diesem Daedrastoff bestehen. Oder willst du ihnen die Haut abziehen?

lässt sich beliebig erweitern, ist wie stupide abgelesen, ohne jegliches reinversetzen in die Rollen.
Zitat
Original von 8er
Empfehlen tu ich in dem Fall ohnehin die PC Version. Morrowind ist leicht besser als Oblivion.
Zitat
Original von 8er
Also, wenn du zu faul bist, 200m zu gehen, dann ist die TES Reihe definitiv nichts für dich.
) Wie du meinst
)
und genau darum zocke ich Oblivion seit 65 Stunden (andere Spiele kommen garnicht mehr in die BoX) und bei Morrowind waren es sicher auch um die 100.
)
und natürlich soll man das Spiel auch ohne Xbox Live spielen können also das der Online Modus nicht zwingend Eingebaut wird.
), viel zu oft habe ich im Gewühl meine Leute niedergestreckt, sowas sollte einfach nicht passieren.
Zitat
Original von SoulRISE
Was mich aber tierisch gestört hat, war die nervige KI in dem Spiel und die "Massenschlachten" (oder sagen Mässchen), viel zu oft habe ich im Gewühl meine Leute niedergestreckt, sowas sollte einfach nicht passieren.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!