@Dorian:
heißt das du hast gta: san andreas nie gespielt?
Öh... ja...![]()
![]()
![]()
Ich glaube aber, ich habe damals vor ewigen Jahren auf dem PC GTA3 (?) mit dieser Draufsicht von oben gespielt.
________________________________________________________________________-
hab zu 90% nächsten dienstag und mittwoch FREI!!!![]()
![]()
morgens um 10 uhr im MM und dann ~45std nonstop zocken![]()
![]()
oh man....der kaffee am donnerstag morgen im büro muss aber extra-stark sein
ich hasse es so dem hype zu verfallen...
DA sagst Du was!![]()
Mich hat's mittlerweile dann doch wieder gepackt und ich werde bei 2game stornieren und Dienstag Mittag im MM stehen.
Mittwoch geht's so früh wie möglich heim oder ich nehm Urlaub.![]()
Ans Unboxing kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an die ersten Spielstunden. Man war ich da geflashtBin ich der einzige verrückte, der sich da noch so gut dran erinnern kann, wie war das bei euch?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (10. September 2013, 09:34)
Ich hab den ganzen Tag vorm Fenster gesessen und als dann endlich der DHL Mensch kam, sagt er zu mir "Sie freuen sich ja heute alle so mich zu sehen". Ja sag ich mit nem breiten Grinsen, das liegt an nem Spiel. Und er: "Ja ich hab bald Feierabend, dann kann ich endlich auch GTA zocken". GTA verbindet ebenBin ich der einzige verrückte, der sich da noch so gut dran erinnern kann, wie war das bei euch?![]()
Ja liest man überall, aber nach L&D war bei GTA IV die Luft für mich raus.
Bin ich der einzige verrückte, der sich da noch so gut dran erinnern kann, wie war das bei euch?![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!