Das dauert in der Regel bisl bis man ne gesunde PC-Friendslist entwickelt. Aber auch das kommt mit der Zeit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. September 2013, 02:39)
Gibt Versionen von den Grafikkarten mit soviel Speicher. Aber wer hat die? Bin mal gespannt wie weit ich mit meinen 2GB komme. 3GB Grafikspeicher ist schon ziemlich fett. Der Rest ist ja recht human. Ich frage mich aber auch warum Win 8 empfohlen wird? Um etwas mehr Leistung rauszuholen?Gibt es überhaupt ne 7870/660 mit 3GB GDDR? :p
Ich hatte da mal eine gute Page wo alle Grafikeinstellung gelistet waren, inkl. was wieviel Leistung frisst in welchen Einstellungen, inkl. Screenshots. Ja bei fast allen Einstellung war kein Unterschied zu erkennen zwischen Hoch und Ultra.Ich spiele mein BF3 aktuell "nur noch" auf high. Sieht net wesentlich anders aus als auf Ultra aber bringt mir das doppelte an Frames.
Dabei sind die Standardmaps noch human. Einige DLC Maps fressen mehr. Teils ganz schön (bis zu 15%+).Jo ich glaube viele der Einstellungen ändern eher die Gesamtwahrnehmung stattdessen man sie direkt sieht.
http://vimeo.com/74153074
Da mal meine Framerates auf der spastischen Grenze, wo es eigentlich am schlimmsten ist bei mir. (Hab aufm PC keine DLCs)
Das macht eigentlich kein Unterschied. Sharqi z.B. frisst auch mehr als Caspian Border. Eigentlich fressen alle DLC Maps mehr als Caspian Border@Freakianer: Meinst du eventuell das hier?
Jo das hab ich schon vermutet. Gerade die großen Panzerkarten sahen nach Hardware-Futter aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. September 2013, 12:47)
Zitat
According to Valve's FAQ for Steam Family Sharing, a user can authorize his or her entire Steam library — it's all or nothing, since individual games can't be selected — for use by friends and family on up to 10 different computers. That includes games and their add-on content, although friends won't be able to purchase additional DLC for a game they don't own.
Not every game will support Steam Family Sharing, and regional restrictions will still exist: You wouldn't be able to authorize an Australian friend to play the North American version of Saints Row 4, for example. A shared library can only be accessed by one user at a time, so even a user on a previously authorized device will be locked out if someone else is already playing. The lender retains priority access; if another user is playing and the lender logs on, the user will be given "a few minutes" to buy the game for him or herself, or quit playing.
Valve will begin running a limited beta for Steam Family Sharing next week; Steam users can join the Family Sharing group in the Steam Community to express their interest in participating.
weiß nicht genau was sie damit spielen willWas willst denn Aufnehmen? Laptop ist leicht Performance-scheu durch die Hitzeprobleme und den erhöhten Preis. Wenn dann noch nebenher aufzeichnen willst...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!