Xbox Music ist übrigens seit gestern kostenlos
http://music.xbox.com/
Die Xbox One wird das Streamen der Musik im Spiel erlauben. Unbegrenzte Musik![]()
Zitat
Es gibt auch zwei auf der Rückseite.
Habe mir gerade bei Saturn Online die Xbox One Day One + Fifa 14 + Der Hobbit für 470,99 Euro vorbestellt
und freu mich jetzt schon riesig auf den 22.11.2013.![]()
Vorauszahlung, Anzahlung oder wie macht Saturn das Online?
Zitat
Habe mir gerade bei Saturn Online die Xbox One Day One + Fifa 14 + Der Hobbit für 470,99 Euro vorbestellt
Ich hab per Kreditkarte bezahlt. Ich nehme an, dass die Karte erst belastet wird wenn
die Konsole verschickt wird. Muss mal bei der Hotline anfragen.
Der Preis kommt zustande, mit einem Gutschein (13FMsTbE)
der ab 500 Euro Bestellwert 30 Euro abzieht.
Zitat
Ich hab per Kreditkarte bezahlt. Ich nehme an, dass die Karte erst belastet wird wenn
die Konsole verschickt wird. Muss mal bei der Hotline anfragen.
Der Preis kommt zustande, mit einem Gutschein (13FMsTbE)
der ab 500 Euro Bestellwert 30 Euro abzieht.
Lt der Saturn Hilfe Seite wird sofort abgebucht, wenn ich das richtig verstanden habe
Ich würde da auch nicht das MS Pendant nutzen, da ich schon diverse Apple TV's in der Wohnung verteilt habe. Ich warte im Wohnzimmer noch was die ONE kann, denn Watchever und NBA oder NHL laufen auf dem Apple TV einfach viel besser als auf der 360. Sollte da die Performance nicht deutlich verbessert worden sein, kommt auch noch ein Apple TV ins Wohnzimmer.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!