Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (10. September 2013, 12:05)
"Das Xbox-360-Demo kommt noch im Laufe des Tages auf Xbox Live, währendHätten sie einfach gesagt im Laufe des Tages, wäre ich jetzt weniger genervt von der Warterei...und runterladen muss man das ganze ja auch noch![]()
Über den Nachrichtendienst Twitter hat Electronic Arts die Uhrzeit für die Xbox 360-Version der FIFA 14-Demo bekannt gegeben.Die Test-Version wird demnach zwischen 11 Uhr und 15 Uhr deutscher Zeit über den Xbox Live Marktplatz als Download bereitstehen."Das Xbox-360-Demo kommt noch im Laufe des Tages auf Xbox Live, währendHätten sie einfach gesagt im Laufe des Tages, wäre ich jetzt weniger genervt von der Warterei...und runterladen muss man das ganze ja auch noch![]()
sich PS3-Besitzer wahrscheinlich bis in die frühen Morgenstunden
gedulden müssen."
zufrieden![]()
Quelle: http://www.stern.de/spiele/vorschau/fifa…gbar-14760.html
Fifa 13.5 hole es mir nicht mehr. Die Grafik ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, regt mich echt auf das man dort nix mehr gemacht hat.
Auch die gleichen Gesten beim einlaufen usw. Spiellerisch k.a ganz Nett aber werde verzichten und auf meine Day One Edition warten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!