Die Anweisung ibt es immer bei Spielen. Rockstar hat diesmal eher drum gebeten dieses große Projekt zu respektieren und es nicht vorher zu verschicken
So wie ich das Statement in Erinnerung habe, klang es eher wie eine "Bitte" bzw. ein "Wunsch" an die Großhändler das Spiel nicht eher rauszugeben, es stand nirgends etwas von
Strafen oder Sanktionen ggü. Händler die das Spiel eher verkaufen/versenden.
Forza 4 hatte ich dank Marc Spielegrotte zwei Tage vor dem Release. Es liegt am Händler wenn sie es rausschicken. Und vielleicht kann sich noch jemand erinnern, das man Halo 3 fast eine Woche vor dem Release schon hatte, wer bei der Grotte vorbestellt hatte. Und MS hatte auch damals sowas gesagt, bitte nicht vorher weg schicken.Die Anweisung ibt es immer bei Spielen. Rockstar hat diesmal eher drum gebeten dieses große Projekt zu respektieren und es nicht vorher zu verschicken
Und so wird das mit Sicherheit auch passieren, habe mit so was schon mal Erfahrung gemacht bei forza 4 war das glaube ich, das wurde mir auch am abend vor Veröffentlichung nicht verkauft da laut dem Verkäufer es eine Anweisung vom Hersteller gab das Spiel nicht vor Veröffentlichung zu verkaufen.
... ich denke viele werden es vielleicht schon ab Morgen spielen, Zweck Tauschbörse !!! eine Schande so ein Game herunter zu laden, nur um kein Geld ausgeben zu wollen. Das hat das Game wirklich nicht verdient.Ich glaube, dass es spätestens ab Freitag bzw. Samstag keinen mehr interessiert. Das Spiel wird ja in Massen verkauft. Viele werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits am Wochenende spielen. Die nächste Woche wird eine ruhige Wochen in den Online-Foren.![]()
dann dürfen sich die Händler die es schon rausgeben aber auf ne schöne Strafe freuen
weil sowas verbreitet sich im inet immer wie ein feuer
und der Hersteller liest mit
hoffe das wirklich mal durchgegriffen wird
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!