Karte finde ich überhaupt nicht schlimm als Spoiler, aber es sieht halt nach Deutschland ausund irgendwie verflucht klein wenn ich mir das Straßennetz angucke (was wohl die Highways sein werden)
... warte doch erstmal ab, was man noch so machen kann. Nicht immer diese Vorurteile wie, keine neue mini Games und so weiter. Was man im Spiel wirklich machen kann, kann man ja wohl nicht auf einer Karte zeigen. Und man kann auch noch nix sagen dazu, weil noch keiner das Game gespielt hat. Oh Mannnnnn.Karte finde ich überhaupt nicht schlimm als Spoiler, aber es sieht halt nach Deutschland ausund irgendwie verflucht klein wenn ich mir das Straßennetz angucke (was wohl die Highways sein werden)
San Andreas hat auch sehr groß gewirkt war aber sehr klein:
Also vom Scale her würd ich sagen dass die größer ist als sie aussieht.
Hier ist noch ne Map mit Icons von shops usw:
http://i.imgur.com/MDRCIle.jpg
da bin ich eher enttäuscht. Da gibts nix neues, keine neuen Aktivitäten,mini games usw .. nur das Zeug das wir schon gesagt bekommen haben. Außerdem wirkt das ländliche Gebiet ziemlich leer.
Dachte ich mir auch, mir gefällt die Karte sehr gut bisher![]()
Hoffentlich muss man nicht wieder irgendetwas sammeln![]()
... ich habe leider nicht alle Tauben gefunden, leiderzur karte:
die wirkt vielleicht klein, aber das wird sie definitiv nicht sein! außerdem vergesst nicht, dass auch unter wasser noch was zu erkunden gibt!![]()
@inero:
du saugst jeden schnipsel an infos auf und bist jetzt enttäuscht, weil du befürchtest es gibt sonst nichts neues im spiel? kann ich nicht nachvollziehen.![]()
wenn einem so was stört und man selbst dinge entdecken will, sollte man vorher eben veröffentlichte inhalte vermeiden. davon ab wird es sicher noch genug zu sehen geben!![]()
zum sammeln:
anfangs denk ich auch immer, oh gott 200 tauben...... am ende hab ich sie alle erschossen! ....2x!![]()
ist nach der story oft noch ein guter zeitvertreib.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!