Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 6. September 2013, 18:00

:danke:
ich bin schon ein dummerchen. :stupid: :D

162

Samstag, 7. September 2013, 03:13

Mal ne Frage: Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass Kinect bei Blacklist spinnt? Obwohl es sowohl in den Systemeinstellungen, als auch in den Spieleinstellungen deaktiviert ist, ruft Sam ständig Gegner her, was sehr nervig sein kann, wenn man sich gerade anschleicht. Und das ganze nur durch Geräusche, die aus dem Fernseher und damit aus dem Spiel kommen und die dann von Kinect als Stichwörter verstanden werden, sodass die Anlocken Funktion aktiviert wird. Ich habe jetzt Kinect abgestöpselt und seitdem keine Probleme, trotzdem ärgerlich, dass es nicht funktioniert wie es soll.

163

Dienstag, 10. September 2013, 15:05

Hab Probleme bei der London UK Mission in der Mühle, habe jetzt schon 2mal versucht ohne entdeckt zu werden durchzukommen, aber am Ende sehe ich dann, dass ich irgendwo aufgefallen bin und ich weiß nicht wo.

Hab da eine Vermutung:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dadurch, dass Sam dem Nervengift ausgesetzt wird, wird er ja irgendwann ohnmächtig und wird gefangen genommen, zählt das dann als entdeckt worden? Kann man das dann irgendwie umgehen?


EDIT: Habe jetzt nach dem 3. Anlauf unbemerkt das Ende der Mission erreicht. Hat also nichts mit dem gescripteten Event zu tun, das ich im Spoiler erwähnt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (10. September 2013, 19:31)


164

Dienstag, 10. September 2013, 17:39

Mich gehts voll an an das man bei Hunden immer in den Panter Modus geschoben wird wenn man diese Köter killt.. z.B.: beim Anwesen mit dem Tennisplatz am Anfang..

Wie man das auf schaffen soll tztz..

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 10. September 2013, 17:49

Mich gehts voll an an das man bei Hunden immer in den Panter Modus geschoben wird wenn man diese Köter killt.. z.B.: beim Anwesen mit dem Tennisplatz am Anfang..

Wie man das auf schaffen soll tztz..


Du kannst doch die Köter aber auch mit einer nicht tödlichen Ghost-Attacke aus dem Verkehr ziehen. Dann wirst du nicht in den Panther-Modus geschoben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

166

Dienstag, 10. September 2013, 17:53

Sorry hätte ich schreiben sollen! Ich habe schon gegast, elektrisiert, und geteasert.. Der Hund pennt und ich bin im Panter.. Einfach zum Kotzen.... Und wenn man dann beim Anwesen die EMP gezündet hat wirds sowieso extrem schwer.. Keine Ahnung wie das funktionieren soll..

167

Dienstag, 10. September 2013, 19:31

Sorry hätte ich schreiben sollen! Ich habe schon gegast, elektrisiert, und geteasert.. Der Hund pennt und ich bin im Panter.. Einfach zum Kotzen.... Und wenn man dann beim Anwesen die EMP gezündet hat wirds sowieso extrem schwer.. Keine Ahnung wie das funktionieren soll..


Panther ist unbemerkt jemanden TÖTEN, d.h. wenn der Hund schläft, kannst du keine Pantherpunkte bekommen, sondern immer Ghost oder Assault, sofern du entdeckt wurdest bevor du den Hund schlafen legst. Also passt irgendwas an deiner Aussage nicht.

Um dir mal anhand der Punkte das klar zu machen:

Hund betäuben + unentdeckt bleiben = 125 Ghost
Hund töten + unentdeckt bleiben = 100 Panther
Hund töten oder betäuben nachdem man entdeckt wurde = 75 Assault

Es gibt nur die 3 Möglichkeiten Feinde auszuschalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (10. September 2013, 19:31)


168

Mittwoch, 11. September 2013, 07:41

Ich habe mittlerweile alle Missionen gemacht, auch alle 4E-Missionen, und habe alles gekauft/freigeschaltet was es gibt, abgesehen von dieser App die man spielen soll, dieser Alpha-Anzug ist deutlich schlechter als das was man kaufen kann.

Ich spiele immer Ghost, mit dabei immer die Armbrust mit ihren vier Möglichkeiten, Schlafgas ist einfach das beste und simpelste. Dazu Schlafgranaten und Haft-Kamera, mehr braucht es eigentlich nicht. Die beste Pistole (irgendwas mit SC) voll ausgerüstet und das beste Sniper mit Schalldämpfer immer dabei. So machen die Missionen noch viel mehr Spass, teilweise rushe ich richtig durch die Missionen mittlerweile. Schlafgas macht es einfach sehr einfach, besonders bei den 4E-Missionen.

Wobei jede einzelne Mission im perfekten Ghost-Stil zu machen fehlt mir irgendwie die Motivation. Es gab da schon Missionen (wie bsp. die letzten beiden im SP) da bin ich entdeckt worden und wurde ungeduldig um endlich das Ende zu sehen.

Das einzig negative an Splinter Cell ist eigentlich der Release. So nah an GTA V reicht die Zeit niemals um alles zu machen oder mehr MP zu spielen :thumbsup:

Übrigens Danke an die die hier das Spiel bewertet haben, vor allem Matze, nach deinem Review war es gekauft :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

169

Mittwoch, 11. September 2013, 17:23

Guck dir meine Erklärung oben an, so war es bei mir und ansonsten ist er ein Cheater ^^ 8|


ich werde es mir heute abend noch mal ganz genau ansehen wenn ich spielen sollte.
cheaten tut er nicht,er hat genau wie ich gar nicht das wissen dazu und ist was technik angeht der absolute noob. :D


Hat sich das geklärt mit den Punkte Differenzen?
Also ich habe gemerkt, dass, wenn Freunde erheblich mehr Punkte als ich haben, das einen Grund hat. Z.B. Bei Londen UK Alte Mühle, habe ich an die 16k geschafft, Freunde von mir aber über 20k. Von den Zeiten her sind wir gleich auf, wir haben auch alle Ghost gespielt. Nur habe ich einen geringeren Schwierigkeitsgrad gewählt.
Wenn du trotzdem meinst, dass die Punkte falsch abgerechnet werden, schreib einfach mit und vergleiche mit der Endabrechnung.
Wenn du sagst du und dein Freund haben gleiche Zeiten, gleichen Schwierigkeitsgrad, nur dass er Panther spielt und du Ghost, dann stimmt da was nicht.
Die meisten Punkte macht man als Panther indem man Mark and Execute nutzt, weil je mehr Gegner in kurzer Zeit sterben, desto mehr Punkte gibt es. Man kann da ja auch einen Erfolg machen, indem man mit Mark and Execute 6 Gegner innerhalb von 14 Seks tötet. Dazu braucht man meiner Meinung nach 7 Gegner. Man markiert 3 und nimmt einen 4. als Geißel. Nun schaltet man die markierten aus und markiert gleich die nächsten 3. Nachdem man seine Geißel getötet hat, schaltet man die restlichen 3 auch aus. Andere Möglichkeit wäre, wenn man 7 Gegner auf einmal mit Tränengas stört und dann reinrennt und alle im Nahkampf tötet, wie der eine Erfolg in aC Revelations :D
Hab den Erfolg noch nicht gemacht aber so kann man bestimmt 1500 Punkte holen, trotzdem kann man keinen Ghost damit überholen, der die 7 stehen lässt.
Ade mich mal bei XBox Live, dann kannst du mal mit meinen Punkten vergleichen, ich hab eigentlich alle Solo Missionen auf Ghost gespielt.

170

Mittwoch, 11. September 2013, 18:09

Wieviele Koop Missionen gibt es eigentlich?

D4rkSide

unregistriert

171

Mittwoch, 11. September 2013, 19:50

Wenn ichs grad richtig im Kopf hab sinds 16.
4 pro Auftraggeber,wobei die von Briggs nur im Koop absolviert werden können und die anderen 12 auch Solo gehen.

172

Mittwoch, 11. September 2013, 19:52

Wieviele Koop Missionen gibt es eigentlich?

von 4 NPCs jeweils 4 also 16. Grim hat aber noch eine 5. als DLC.
12 der 16 Missionen kann man auch alleine spielen, die Missionen von Briggs gehen nur zu 2., sind aber wie richtige Missionen mit eigener Story und dauern auch länger.

173

Mittwoch, 11. September 2013, 19:52

Wie lang ist sone Mission etwa? Hab's Game gekauft, erstes Level gespielt und dann die Lust verloren. Coop würde ich einen Freund breitschlagen und definitiv nochmal spaß damit haben. (muss man dann singleplayer weiter spielen um die restlichen freizuschalten?)

174

Mittwoch, 11. September 2013, 20:03

Wie lang ist sone Mission etwa? Hab's Game gekauft, erstes Level gespielt und dann die Lust verloren. Coop würde ich einen Freund breitschlagen und definitiv nochmal spaß damit haben. (muss man dann singleplayer weiter spielen um die restlichen freizuschalten?)

Nein die Koops werden freigeschalten indem du vorherige Koop Missionen erledigst, sofern du sie über das SMI starten möchtest. Wenn du aber ins Xbox Live Menü des Spiels wechselst, kannst du auch gleich alle Missionen auswählen und starten.

Die Koops von Grim beginnen bei etwa 15 Mins werden aber länger.
Die von Briggs sind die längsten und können bis zu ner Stunde dauern.
Die von Kobin dauern je nachdem wie man sich anstellt 20 mins, können aber doppelt so lange dauern, wenn man Alarm auslöst und dann Verstärkung kommt.
Die von Charlie dauern mindestens 15 mins, wenn man nur die ersten 4 Wellen macht, aber man kann bis zu 20 Wellen machen, die dann immer länger werden. Ich war da 2 Stunden an 17 Wellen, dann wurde es zu schwer und mein Partner ist abgehauen.
Die Solomissionen dauern in der Regel 60 Minuten.
Wer die Level aber kennt, egal ob Solo oder Koop und weiß wann er was zu tun hat und jeden alternativen Weg kennt um Feinde zu umgehen oder wer gleich auf Assault durchrusht, braucht für ne Solomission 20 Mins oder weniger.

Was hat dich schon nach der ersten Mission gestört? Das Spiel wird noch besser. Die ersten beiden Missionen sind leider mit viel Tageslicht, untypisch für die früheren SC Teile aber ab dann ist es bis auf kleine Ausnahmen wieder richtige Schleichaction bei Nacht, vielleicht solltest mal weiterspielen.

175

Mittwoch, 11. September 2013, 20:07

Mich hat gar nix gestört, ich zocke nur kaum aktuell wenn es kein Multiplayer ist. :)
Man hat solche und solche Phasen. Musste darum sogar Last of Us auf Eis legen.

176

Donnerstag, 12. September 2013, 09:45

... Musste darum sogar Last of Us auf Eis legen.




hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 12. September 2013, 09:48

@matze
da stimmt definitiv was nicht.
bin letztens bei der darauf folgenden mission mit dem schwierigkeitsgrad höher gegangen und bekomme trotzdem zu wenig punkte.
auch hab ich festgestellt das es zwischendurch gegner gibt,für die ich keine punkte erhalte.
und bei einem zwischenspeicherpunkt ist mir auch was aufgefallen.kurz danach bekomme ich bonuspunkte fürs umgehen der gegner.wurde dann erwischt,zwischenspeicherpunkt neu geladen.und siehe da,der bonus ist auf einmal 500 punkte weniger als vorher.WTF?
speicherpunkt wieder geladen,wieder 500 punkte mehr.jetzt erst recht.WTF?
also da stimmt aber wirklich was nicht.

178

Donnerstag, 12. September 2013, 22:11

@matze
da stimmt definitiv was nicht.
bin letztens bei der darauf folgenden mission mit dem schwierigkeitsgrad höher gegangen und bekomme trotzdem zu wenig punkte.
auch hab ich festgestellt das es zwischendurch gegner gibt,für die ich keine punkte erhalte.
und bei einem zwischenspeicherpunkt ist mir auch was aufgefallen.kurz danach bekomme ich bonuspunkte fürs umgehen der gegner.wurde dann erwischt,zwischenspeicherpunkt neu geladen.und siehe da,der bonus ist auf einmal 500 punkte weniger als vorher.WTF?
speicherpunkt wieder geladen,wieder 500 punkte mehr.jetzt erst recht.WTF?
also da stimmt aber wirklich was nicht.


Ja musst unterscheiden zwischen Gegner ungestört gelassen und Gegner ausgewichen. Zweiteres bedeutet, die Gegner haben gemerkt, dass du in der Nähe bist, wenn du sie trotzdem umgehst, gibt's nur 50 Punkte pro Gegner. Lags evntl daran?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 13. September 2013, 10:30

der bonus kann sich doch normalerweise nicht einfach ändern wenn der abschnitt bewälltigt wurde. das heißt ich lade den speicherpunkt,gehe ein paar meter und bekomme z.b 1600 BP.lade ich den spielstand wieder und warte auf die bonuspoints,sind es auf einmal nur 1100.das ändert sich immer wieder und das obwohl die punkte ja eigentlich gleich bleiben müßten an diesem speicherpunkt.
und dann noch wie erwähnt die gegner für die ich (trotz unentdecktem knockout) keine punkte erhalte.kann ja auch nicht sein.
für mich sieht es so aus als hätte ich einen bug erwischt was die punktevergabe angeht. :dunno:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 24. September 2013, 15:55

Kleiner Spoiler zum Ende:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Seit ihr eig von dem Ende auch so enttäuscht? Hätte mir da iwie schon mehr erhofft/erwartet! Aber eines ist wohl sicher, es wird einen nächsten Teil geben;)
Achja noch was, wer war denn der Kerl am Ende mit dem Krückstock?
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten