Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (8. September 2013, 20:37)
.. man kann im Menue die Geschwindigkeit der YX Achse einstellen, also nix zu träge. Und wenn die neuen Konsolen raus sind, dann wird 100 pro Racer wieder einen neuen Controller entwickeln, wo das noch schneller und präziser geht, als der für die 360 raus kam. Und der ist verdammt schnell.Ich sehe es sowieso kommen dass viele Konsoleros lieber wieder auf 32/48 Slot Server wechseln. Meinem persönlichen Gefühl nach ist bei 64 Leuten einfach zuviel los und ein Controller zu träge. :x
... also deine Punkte sind ääääähhhh humbug.Ich bin schon wieder am Schwanken zwischen PS4 und Xbox One.
Vorteile der Xbox One aus meiner Sicht:
- Besserer Controller (vor allem die Trigger Rumbler gefallen mir)
- Xbox Live
- Die besseren Launch Titel (Forza 5, Dead Rising 3)
- Besseres Kühlkonzept
- Gutes Headset das beiliegt
- 2 Jahre sehr gute Garantie
Nachteile der Xbox One aus meiner Sicht:
- Schwächere Leistung (vermutlich, aber ziemlich sicher, da so viel für sinnloses Multitasking ala Internet Explorer draufgeht)
- Keine komplette Konzentration auf Spiele, Apps interessieren mich nicht dafür hab ich ein Apple TV, iPad, Smart TV
- Dashboard mit Werbung trotz Gold
- Dashboard bietet keinen Feed der Freunde an wie die PS4
- Kinect das ich mitbezahlen muss, aber überhaupt nicht ausstehen kann
- TV TV TV
- In Deutschland wahrscheinlich wieder bescheide Verkaufszahlen im Vergleich zur PS4
- Keiner meiner Freunde wird sich wohl eine Xbox One kaufen
Vorteile der PS4:
- Bessere Leistung (da bin ich wirklich überzeugt davon, egal was MS sagt, vor allem sagen sie nur sie sind genau so gut aber noch nie das sie besser sind)
- Konzentration auf Spiele
- Entwicklung geschah in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern, von Gamern für Gamer also
- Bessere Exklusivtitel in der Zukunft (war zumindest zu PS2 und PS3 Zeiten so)
- Die neue Oberfläche mit Friends Feed gefällt
- Free2Play auch ohne PS+ Mitgliedschaft
- Freunden beim spielen zusehen und direkt zu Ihnen ins Spiel springen
- PS Vita als Remote benutzbar, wie gut das allerdings funktioniert und unterstützt wird steht noch nicht fest
Nachteile der PS4:
- PSN, dass zumindest in der Current Gen extrem langsam und instabil ist
- Mono Headset ein Witz
- Touchpad des Controllers Blödsinn
- Ist das Kühlkonzept durch die kleine Bauform wirklich durchdacht?
- Nur ein Jahr Garantie
- Nur Launch Titel die mich nicht interessieren, wann etwas interessantes (TLUO 2, LBP 3, etc.) kommt ist noch gar nicht bekannt
Wie seht ihr diese Punkte, und wie würdet ihr euch aufgrund der Punkte entscheiden?
... die Sache ist die, das es bis jetzt noch keiner weiß, wie sich das alles noch entwickeln wird. Sony hat noch nicht alles gesagt, sowie auch MS. Mach das einfach so, wo du deine Freunde hast und welche Spiele dich am meisten ansprechen und dann kaufe dafür die Konsole.Meinst du wirklich die Xbox One wäre gleichauf oder besser?
Ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Ich hab mich jetzt bestätigt durch die PS4 Community schon fast final für die Xbox One entschieden.
Sogar auf Play3 haben sie mir zur MS Konsole geraten aufgrund von meiner Liste.![]()
Dann würde ich dir erstmal zur One raten. Aktuell ist nicht allzuviel am Horizont was einen feucht machen sollte aber ich glaube (sofern du Shooter magst) an Titanfall führt nächstes Jahr nichts vorbei und wie du bereits sagtest, Sony kann dir zum Launch noch nix gescheites zum Zocken bieten. Warum dann ne Konsole kaufen die du kaum nutzt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!