Über mehrere Bildschirme zu Spielen macht Laune und ich glaube dem wird auch keiner Widersprechen, der es schon getan hat (kein Vergleich zu einem einzelnen großen Bildschirm) .
Wenn man dieses auf der Konsole machen wollte (was gar nicht angeboten wird) dann wären wir Preislich über dem PC.
Erklär mir mal via PN warum 3 Monitore für ne X360 oder PS3 oder PS4 oder X1 teurer sind als für den PC ???
DIe PS3 untersützt triple Monitoring die x360 kann es auch, du musst nur den passenden Adapter haben....
es reicht zu googlen mit x360 triple screen oder ps3 triple screen.....
Soweit mir bekannt gibt es nämlich keine Zuschläge für Monitore für Konsolen.
P.S.: Für alle die Triple-Screen und "High-END" Pc´s zuhause haben, ich möchte wetten ihr gehört nicht zur Zielgruppe dieser Konsolen Generation, und warum BF4 etc... genauso aussehen wie auf dem PC wurde auch schon oft genug erwähnt, es sind Crossplay Titel, da wird in der Entwicklung gespart damit sieht es überall gleich aus, auf dem PC hat man Standard gemäß die Einstellungsmöglichkeiten die man will (Grafisch) WITZIGER WEISE Zocken Hardcore Gamer aber niemals auf ULTRA HIGH etc.. die können so Blenden effekte nämlich überhaupt net gebrauchen und basteln sich so aus diesem Optionmenü nen taktischen Vorteil.
Und ehrlich wenn BF4 ne GTX660 als Bevorzugt deklariert, dann sry dann schläft deine Möhre zuhause ein beim Spielen. Und ich wiederhole es gerne allein die GTX Titan kostet soviel wie beide Konsolen zusammen. Und verbraucht alleine fast das doppelte an Strom...
Aber pCars sieht damiit halt um längen besser aus als F5

Bleibt mal auf dem Teppich, Casual Games wie BF4, COD und was es nicht noch alles gibt werden immer überall gleich aussehen, weil nicht jeder Entwickler sich 5 Jahre hinsetzt über 2 Millionen in die Hand nimmt (ohne vorher Geld zu sehen) und dann ein Spiel zu entwickeln was auf allen Konsolen gleich aussehen wird[konkret ging es um die jetzigen 2] <-- von da wird portiert und evtl. noch Filter eingebaut wird man dann wohl 2014 sehen können.