schafft sie nicht, aber usb ist untereinander kompatibel. kannst 3.0 stick an 2.0 port stöpseln und umgekehrt. das kleinere von beiden ist dann maßgebend für die übertragungsgeschwindigkeit.
schafft sie nicht, aber usb ist untereinander kompatibel. kannst 3.0 stick an 2.0 port stöpseln und umgekehrt. das kleinere von beiden ist dann maßgebend für die übertragungsgeschwindigkeit.
das weiß ich, nur hat hier ein 3.0 keinen Sinn
Also die größe der Karten im Vergleich GTA 4 und GTA 5 scheint zu stimmen wenn man sich mal die größe der Landebahn am Flughafen ansieht sind die ca gleich groß
Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
... ja das sind Infos von gamepro, aber es wird so sein, das am Samstag GTA V verschickt wird. Vor allem die AT-Varianten. Zwei Freunde von mir haben auch heute die Mail von ihrem AT Shop bekommen, das es am Samstag abgeschickt wird.Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
Da sieht das aber irgendwer ein wenig anders...
»Wir können zu 100 Prozent garantieren, dass wir unsere Exemplare dieses Spiels am Montag, den 16. September 2013 versenden werden. Jeder Online-Retailer in Europa wird dieses Spiel an diesem speziellen Datum verschicken - nicht früher.«
Quelle gamepro.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (11. September 2013, 14:42)
... ja das sind Infos von gamepro, aber es wird so sein, das am Samstag GTA V verschickt wird. Vor allem die AT-Varianten. Zwei Freunde von mir haben auch heute die Mail von ihrem AT Shop bekommen, das es am Samstag abgeschickt wird.Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
»Wir können zu 100 Prozent garantieren, dass wir unsere Exemplare dieses Spiels am Montag, den 16. September 2013 versenden werden. Jeder Online-Retailer in Europa wird dieses Spiel an diesem speziellen Datum verschicken - nicht früher.«
Quelle gamepro.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (11. September 2013, 14:52)
.. das war bei Halo 3 auch so extrem, da haben paar Online-Händer extra Schichten gemacht und verpackt und am Wochenende verschickt. Keine Ahnung wie die das alles geschaft haben. Marc hatte sogar dafür extra Fahrzeuge organisiert um sie zu verschicken. Davon gab es sogar mal ein Foto, was er im Forum hochgeladen hatte.... ja das sind Infos von gamepro, aber es wird so sein, das am Samstag GTA V verschickt wird. Vor allem die AT-Varianten. Zwei Freunde von mir haben auch heute die Mail von ihrem AT Shop bekommen, das es am Samstag abgeschickt wird.Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
Quelle gamepro.de
das muss dann aber mit GLS oder UPS kommen. Die österreichische Post arbeitet Samstags nicht. Was mich als Österreicher immer nervt wenn die deutschen Zocker ihre Spiele manchmal schon am Samstag bekommen. Wird mich auch beim Release der XBox One stören weil das ist ein Freitag und die Post wird hier vermutlich erst Montags liefern und nicht Freitags schon.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!