@Mod neo-Freemann
OK, reiße mich zusammen und Sorry.
BTT
Ich FREUE mich auf die Konsole Xbox One und vielen anderen wird es auch so gehen.
Am 22.11.2013 glüht bei mir zu hause der Strom OIo
Zitat
Über mehrere Bildschirme zu Spielen macht Laune und ich glaube dem wird auch keiner Widersprechen, der es schon getan hat (kein Vergleich zu einem einzelnen großen Bildschirm) .
Wenn man dieses auf der Konsole machen wollte (was gar nicht angeboten wird) dann wären wir Preislich über dem PC.
mal darf man den PC erwähnen, dann wieder nichtaber wenn er schon das Thema ist
![]()
Mein PC liegt einiges über den Anforderungen. Dafür Spiele ich BF über 3 Bildschirme und lasse mir auf dem 4 die Karte Anzeigen. Des weiteren Spiele ich dort im Ultra Modus, was auf der Konsolen gar nicht angeboten wird, da dieses es von der Leistung her nicht darstellen können (Aussage DICE beim Abendessen in Köln).
Über mehrere Bildschirme zu Spielen macht Laune und ich glaube dem wird auch keiner Widersprechen, der es schon getan hat (kein Vergleich zu einem einzelnen großen Bildschirm) .
Wenn man dieses auf der Konsole machen wollte (was gar nicht angeboten wird) dann wären wir Preislich über dem PC.
Dann muss man noch den Anschaffungspreis des Spieles bedenken und darf auch nicht vergessen, dass im Gegensatz zur Konsole es tausende von Mods für das Game geben wird. Kostenloses Online Spielen usw.
Man muss schon ein wenig über den Tellerrand hinwegsehen, um die Vor und Nachteile eines Systems zu vergleichen.
Dann kann ich auch gleich sagen, kauft euch die PS4 den dort könnt Ihr BF mit einer 100 Euro günstigeren Konsole Spielen , die auch noch Technisch vorne liegt.
ich halte mich an das BTT .
Denke solche Diskussionen sollten auch eher auf neutralem Boden geführt werden. Auch habe ich mit dem PC nicht angefangen, sondern lediglich reagiert![]()
Danke
ich halte mich an das BTT .
Denke solche Diskussionen sollten auch eher auf neutralem Boden geführt werden. Auch habe ich mit dem PC nicht angefangen, sondern lediglich reagiert![]()
Danke
So sieht's mal aus.
@Teddy:
Soweit ich weiss unterstützte die 360 das Multi-Screen Setup nur wenn man auch 3 Boxen und 3 Spiele hatte![]()
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!