Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 29. Oktober 2012, 12:48

Gestern habe ich dann auch mal einen Jailbreak auf mein iPhone 4 mit 5.1.1 gehauen und ich muss sagen: GEIL!!!
Endlich mit zwei bewegungen Wlan an und ausschalten, Kontrolle über Autocorrect, etc. Herrlich. ^^

Jemand Interesse an einem passenden Thread für Tweaks und Cydia-Apps?


Klar mach ruhig, habe das vor ca. 3-4 Monaten auch genauso gemacht wie du. Die anfängliche fast schon süchtige Euphorie alles editieren zu wollen verfliegt dann aber bald.
Praktisch, aber zwingend nötig es ist halt nun wieder auch nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

442

Montag, 29. Oktober 2012, 13:47

Ich zieh' mir fast nur sinnvolle Sachen. Bis auf Blackout verzichte ich vor allem auf optische Tweaks & Themes.

Here we go:

iPhone mit Jailbreak: sinnvolle und -freie Cydiaapps
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

443

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:49

Mal ne andere Frage, ist es bei euch auch so, dass die Vorderkamera, die Fotos spiegelverkehrt abspeichert? Hatte vorher nie ein iPhone und weiß deswegen nicht ob es normal ist..

444

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:52

Ist normal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

445

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:44

http://www.golem.de/news/groesseres-disp…1301-96767.html

Ist dann bestimmt immer noch teurer als die Konkurrenz :D

446

Montag, 25. März 2013, 09:51

es muss mir sicher bald mal einer mit Iphone jailbreak helfen.

hab da wenn es soweit ist
paar wichtige fragen

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

447

Dienstag, 26. März 2013, 11:00

schau mal ins apfeltalk-forum.

448

Dienstag, 26. März 2013, 18:06

es muss mir sicher bald mal einer mit Iphone jailbreak helfen.

hab da wenn es soweit ist
paar wichtige fragen

Was genau erwartest du vom Jailbreak? Ich halte mir zwar aktuell auch noch die Option offen und aktualisiere nicht auf 6.1.3, aber momentan vermisse ich noch nix.
Signatur

449

Mittwoch, 27. März 2013, 09:44

7 monate fremdkarten nutzbarkeit
bevor es freigeschalten wird

450

Mittwoch, 27. März 2013, 16:33

Aso, ist noch gesperrt. Dann macht der JB natürlich Sinn.
Signatur

451

Mittwoch, 27. März 2013, 18:01

da hat aber der jailbreak nix mit zu tun...bzw hatte ich das beim iphone 4 ,..jailbreak war kein problem aber die modern firmware konnte man nicht mehr knacken um den netlock zu entfernen. also jailbreak lief..jedoch keine andere simkarte. also mal modern firmware checken,google fragen und gucken obs überhaupt geht!
...und dann BAM!

452

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:37

Aktuell gibt es Promocodes für Minigore 2: Zombies. Ist ganz witzig gemacht.

Wer zuerst kommt: 6MYXLA9HM9LL

Ansonsten hier einen ergattern: Promocode by IGN
Signatur

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 11. September 2013, 08:47

Hast sich zufällig einer mit der iPhone Präsentation gestern befasst. Hab ich richtig verstanden das, daß 5C Baugleich mit dem iPhone 5 ist nur eine Polycarbonathülle anstatt Metall?

Bei mir wird es wohl das 5S werden. Wurden keine anderen Produkte wie z.B. ein neues Apple TV angekündigt?

454

Mittwoch, 11. September 2013, 10:37

ja das 5C wird nur die spar variante vom normalen 5er

ab 599eur UVP wird sich aber unter den normalen 5er preisen einreihen (bis es dann ausverkauft ist)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 11. September 2013, 14:13

Kaufe das 5S gleich am 20.!
Freu mich schon tierisch drauf. Hoffe nun, dass die nächste Keynote im Oktober stattfindet mit iPad 5 und Mavericks 8o

457

Mittwoch, 11. September 2013, 16:20

hehe sehr geil ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 12. September 2013, 11:23

Das schöne ist ja das die anderen Hersteller Innovationen am laufenden Band raushauen... jeder soll sich doch das kaufen was er gerne möchte. Aber ich für meinen Teil möchte kein Android Phone geschenkt haben.

Mir reicht das Samsung Galaxy was ich von der Firma habe. Da ist 1 Euro bei Vertragsabschluss schon echt das höchste der Gefühle...

Aber das Video ist gut gemacht, und wer das lustig findet, soll lachen...

459

Donnerstag, 12. September 2013, 14:57

Das faszinierende an der heutigen Kultur ist die Reaktion die du auf solche Videos bekommst.

Apple-Parodie -> "ACH JA? Android ist viel beschissener!!!"
Xbox 180 -> "Pah, Sony macht auch nur Mist!"
Opel rostet -> "Pah, Ford und VW haben dafür viel öfter technische Probleme!"

Wir sind nicht mehr in der Lage Kritik für etwas das wir nutzen aufzunehmen ohne den anderen ihr Zeug schlecht zu reden. Ist mir neulich mit meinem Sofa passiert :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 12. September 2013, 15:15

Mir ist das prinzipiell total egal. Aber man wird als Apple User, gaaanz schnell in die Ecke gestellt, alles hinzunhemen, nur um sich mit Apple Produkten "Hip" zu fühlen.

Das macht mich als langjährigen Nutzer wütend. Genauso wie die Idioten, die denken Sie sind toll, weil Sie sich was von Apple gekauft haben und einem nicht mal erzählen können warum Sie das gut finden.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten