... schaue mal hier im Link, da hat die Front was dazu geschrieben.Ich habe heute auf FB ein Meme gesehen welches besagte, GTA V hätte die Produktionskosten von 265 Millionen Dollar alleine mit Vorbestellungen wieder drin gehabt? Ist da was wahres dran und wenn ja wieviele Vorbestellungen gab es denn plattformübergreifend?
... keine Sorge, GTA V ist größer als alle GTA Teile, laut Rockstar.Also selbst wenn die Karte kleiner als vorher angegeben ist, wäre mir das ziemlich latte, aber sowas von. Die haben soviel Features und Elemente eingebaut, das mir für Monate Spaß ins Haus steht.
Zum Thema Lieferung am Releasetag, ich glaube trotz dieser strikten Regelung werden immer einige dabei sein die das Teil wesentlich früher im Laufwerk drehen haben, oder auch wesentlich später. Würde mich schon sehr wundern wenn nicht.
Montag auch schon, die Online-Händler verschicken es schon am Samstag, da sie es ab Samstag lagernd aben. Habe vorhin eine Mail bekommen, das es ab Samstag lagernd ist und sie es auch verschicken.Wir werden es wohl alle am Dienstag sehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (12. September 2013, 04:53)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!