Bin mit dem Dämonenjäger jetzt auf Stufe "Hölle" unterwegs, Monster auf "Schwer". Das haut schon gut rein. Witzig war, als ich vorhin mal auf "Öffentlich" gestellt habe und dann prompt 2 Leute gejoined sind. Ich war gerade mitten im Kampf mit 1000 Viechern und einem Champion, und hatte so schon allerhand zu tun. Aber dann wurde ich plötzlich einfach so überrannt, da die Monster ja stärker werden, umso mehr Spieler joinen. Keine Chance mehr gehabt und da die Beiden nicht zu mir teleportiert sind, blieb mir erstmal nichts anderes übrig als mich in der Stadt wiederbeleben zu lassen.
Habe auch nochmal etwas rumgespielt mit den Gegnerschwierigkeiten. Nur mal so spaßeshalber auf "Meister V" gestellt, nur um festzustellen, dass ich selbst bei den Gegnern ganz am Anfang kaum Schaden anrichte und ich bombardiert werde von diesen Typen, die Feuer werfen und eine Feuerspur hinter sich herziehen und damit den ganzen Boden bedecken, so dass man überall Schaden nimmt. Und zwar nicht nur einer oder zwei, nein, gleich 5 Stück. Daher meine Frage an die Diablo-Pros: Ist es auf "Hölle" oder "Inferno" schaffbar
alleine auf der höchsten Mosterstufe zu bestehen? Würde mich mal interessieren.