Teilweise EinspruchDenen geht es mehr um die Streckencharakteristik und die soll in Forza tatsächlich sehr originalgetreu sein, was Wegmarkierungen, Bodenwellen, Bremspunkte, etc. angeht.
Dem stimme ich 100%ig zu.Sachen wie authentische Optik ist für die nicht so wichtig wie beispielsweise die Streckenführung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. September 2013, 20:40)
Wie ist denn der grafische Sprung von Forza 4 auf Forza 5?
Ich spiel gerade Forza 4 und bin echt noch sehr zufrieden damit.
Schwach, dass es schon wieder kein Porsche geben wird. Zudem noch die blöde Kooperation mit Audi. Forza trifft dieses mal gar nicht meinen Geschmack. Ich verstehe nicht wie viele Versionen noch kommen sollen, bis es endlich mal mehr gute Strecken und mehr gute Autos gibt, anstatt durch dieses blöde Autovista die Anzahl zu verringern. Gibt es wirklich Menschen die sich öfters als einmal zum ausprobieren virtuell in Autos setzen? Langweiliger geht's nicht, passt irgendwie zu Forza 5...
Ich verstehe nicht wie viele Versionen noch kommen sollen, bis es endlich mal mehr gute Strecken und mehr gute Autos gibt, anstatt durch dieses blöde Autovista die Anzahl zu verringern.
@Leader
Sobald du nähere Infos zu den Laser gescanten Strecken und vor allem zur NOS in FM5 hast (und sie veröffentlichen darfst) gleich raus damit.
.... Ich denke da wird es einen massiven gratis Day One DLC geben. Die werden noch bis zur letzten Minute in die Tasten hauen, ....
Verstehe nicht was Du uns hier sagen möchtest. Ich denke Ihr habt hier genau den richtigen Thread eröffnet, oder wassorry das ich jetzt gerade mal zu diesem Offtopic beitrage aber, das nervt und macht mich traurig zugleich. Kann man ja besser die Reg. vorläufig zu machen!
Leader du handelst richtig!
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!