denke nicht das man sich da sorgen machen muss
laut media markt sind die vorbestellungen noch rar sind im vergleich zur ps4 also würde ich mir da nicht so viel sorgen machen wenn ihr schon bestellt habt
Gameware
Ich habe 2 vorbestellt eine bei der Spielegrotte und eine bei Amazon. Ich sollte meine aufjedenfall erhalten.
Bei Amazon wieder Verfügbar .
http://www.amazon.de/gp/product/B00CUGKF…rd_i=2785606031
Hast du auch mal bei Saturn nachgefragt? Otto Katalog etc.
Als wir damals unsere X1 im MM vorbestellt haben, sagte der MM Verkäufer, das MS die Märkte informiert hat, dass die Vorbestellungen eingestellt werden. Ansonsten hätte man nicht ausreichend Konsolen garantieren können.
Ich war gerade bei einem der größten MM hier in Berlin und habe mir eine Day One vorbestellt. Dort standen noch ca. 5 Vorbestellungsboxen. Der Verkäufer meinte, dass der Microsoftvertreter am Montag dagewesen sei und ihm gesagt hätte, dass dies die letzten für ihn wären. Also auch da wird es anscheinend langsam knapp.
Mal auf gut Glück in den MM oder Saturn fahren.... Mh, hast du sie denn dort vorbestellt?hey,
was meint ihr, wie kann man das risiko das die konsole am 22. nicht da ist so klein wie möglich halten?
1. bei amazon bestellen?? hatte es schon öfters das am tag vor zugesagter lieferung auf einmal eine mail kam das verzögerungen gibt.
2. am morgen früh zu mm oder satun oder ähnliches fahren um die kiste direkt zu kaufen?
![]()
MFG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!