Ja sicher, das Hauptaugenmerk liegt bei mir auch, weiß Gott, nicht bei der Storyes is sicher net schlecht, aber alleine fehlt mir iwie öfters die motivation es zu zoggen was dazu führt, dass ich es die meiste zeit mit online buddies zogge......
naja, gib dem game noch ne chance um mich bis MO restlos zu überzeugen......
is ja noch zeit
edit: olli haste recht, aber ich schätze das game (bis jetzt) eher wegen dem gemeinsamen schnetzeln, die story hat mich bis dato relativ kalt gelassen![]()
ach wenn ihr verschiedene charas habt die nicht auf das gleiche stats merkmal sind ists wurst..meine macht das in borderlands auch xD aber hier hat sie kein gefallen dran gefundenIch spiels mit meiner Frau und es macht echt Spass, nur sie sammelt mir immer die gelben Items weg. Generell steht sie schon bei den Schatztruhen und plündert während ich noch mit dem Boss kämpfe![]()
War ja auch schon bei Borderlands und Borderlands 2 so, warum soll sichs hier ändern![]()
![]()
mach dein spiel mal auf offen..die warscheinlichkeit is hoch, dass bald einer beitritt...so mach ich das und irgend einer rennt immer bei mir rumWie funktioniert das mit dem Multiplayer,bei mir findet er keine Spieler .
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!