Habe meine "Day One Edition" am 13.06. bei der Spielegrotte vorbestellt. Leider können die mir nicht garantieren, daß ich auch eine bekomme.. Traurig.
Wofür Vorbestellen, wenn man dann doch leer ausgeht.
Als wir im MM vorbestellt haben wurde uns gesagt, dass die Day One am Releasetag nur für Vorbesteller bestimmt ist und keine Day One "so" verkauft wird.Geh zum Saturn oder Media Markt, die werden am Releasetag sicher Konsolen stehen haben die für nicht vorbesteller sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takt« (12. September 2013, 19:05)
Media Markt und Saturn FAQ
Vorbestellung von Artikeln
Sie haben die Möglichkeit Artikel aus den verschiedenen Produktgruppen vor dem offiziellen Erscheinungstermin bei Media Markt vorzubestellen. Damit können Sie sich Ihr EXEMPLAR SICHERN. In Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Lieferung des Artikels nach dem Erscheinungsdatum erfolgt.
Edit: Genau so hat MM und Saturn es gemacht Manu 360.
Mach die Leute nicht verrückt FamouZ !!![]()
Zitat
Das ist garnicht meine Intention, aber überlegt mal das die keine 5 Konsolen so da stehen haben für die Leute die nicht vorbestellen, das geht doch irgendwie auch nicht... und bei allen bisherigen Konsolenlaunches lag immer noch ein kleiner Teil freier Konsolen auf einem Stapel. Das dir schnell weg waren brauchen wir nicht diskutieren, aber immernin gab es Konsolen die mehr geliefert wurden die dann für Leute da waren die einfach morgens pünktlich im Laden waren.![]()
Ich hatte erstmal bei der spielegrotte bestellt. Da die aber bis heute immer noch keine Ahnung haben wieviele Konsolen die von ms zur Verfügung gestellt bekommen und nicht wissen ob sie ausreichend zum release ausliefern können habe ich meine Bestellung wieder storniert und hab die bei gamesonly bestellt. Die haben mir immerhin eine Auslieferung zum release zugesagt.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!