Auch wenn jetzt wieder viele schreien werden "wie könnt ihr die DLC Abzocke unterstützen" bin ich auch deiner Meinung.Vielleicht kommen Strecken wie die NOS komplett überarbeitet und Laser-gescanned irgendwann als DLC? Ich wäre gern bereit, dafür ein paar Euros springen zu lassen. Ganz ehrlich... die meisten Tracks kann ich echt schon langsam nicht mehr sehen und wenn ich mir vorstelle, dass die Nordschleife auch weider nur adaptiert wird... ich weiß nicht. Mal abwarten
WIR schließt mich mit ein und ja, ich hätte mir die Geschichte mit der DLC-Abzocke sparen können.Es wäre für viele User hier einfacher, wenn wir wieder etwas sachlicher werden und die ganzen ironischen Kommentare, Seitenhiebe und Sticheleien sein lassen würden.
soll zumindest anders aufgebaut sein aber mehr haben die da bisher noch nicht "announced"![]()
freu mich aber schon endlich mal wieder schön Forza zocken. Ich seh das auch so das wohl eher Forza jetzt neu Rebooten für die neue Konsole, dank schon da da noch einiges kommt.
Meine Freundesliste auf LIVE ist übrigens komplett leer von Forzaspielern... also wer bock hat einfach tiessener adden
Ich bin auch auf der Suche nach Forza 4/5 Freunden.
Allerdings nur ab und zu, und nur zum Spaß. Bin blutiger Anfänger.
Offtopic: GT7 soll übrigens erst in 1 - 2 Jahren entscheiden. Gott sei dank hab ich mich doch für die Xbox One entschieden...
soll zumindest anders aufgebaut sein aber mehr haben die da bisher noch nicht "announced"![]()
freu mich aber schon endlich mal wieder schön Forza zocken. Ich seh das auch so das wohl eher Forza jetzt neu Rebooten für die neue Konsole, dank schon da da noch einiges kommt.
Meine Freundesliste auf LIVE ist übrigens komplett leer von Forzaspielern... also wer bock hat einfach tiessener adden
Ich bin auch auf der Suche nach Forza 4/5 Freunden.
Allerdings nur ab und zu, und nur zum Spaß. Bin blutiger Anfänger.
Offtopic: GT7 soll übrigens erst in 1 - 2 Jahren entscheiden. Gott sei dank hab ich mich doch für die Xbox One entschieden...
Dann bitte adden
Wie ist dein gamertag?
Schon im November?... na dann übt mal kräftig, denn im November wird es auch schon einen ersten XboxFront Event geben
(Einige kennen ja unsere Events aus Forza 4 Zeiten)![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!