Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PES 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 13. September 2013, 15:49

Ea versucht die Konkurrenz vom Markt zu Drängen ? Und fängt mit Deutschland an ? Da würde sich doch englische Liga bzw spanische viel mehr anbieten ?
Weil allein manu Bars oder Madrid viel größere Marken sind,Bayern mal ausgenommen !?
dem ein oder anderen barça- oder real-fan wird die entscheidung in diesem jahr vielleicht etwas leichter fallen, wenn er sich betrachtet, welches spiel das für seinen verein komplettere erlebnis bietet. bei pes2013 gab es die ganze erste spanische liga mit allen stadion und zt der originalen vereinsmusik. umd schwupp, in diesem jahr kann/darf konami nicht mit einem einzigen spanischen stadion aufwarten.
mit manu hat konami seit einigen jahren einen deal, den die japaner evtl auch nicht mehr lange halten können.

62

Freitag, 13. September 2013, 23:02

habs grad noch ma kurz angespielt weil ich es einfach nicht glauben kann wie schlecht es ist und hab es gelöscht !
allein schon die Schüsse sind ein witz,da schläft jeder ball ein und das mit RT ist doch kein spannschuss sondern einfacher breitseiten Schuss
was hat sich konami nur dabei gedacht !? verzögertes tempo schön und gut aber das ist ja slow motion fussball ohne tempo im schuss und alles,meine fresse ey bin ich enttäuscht !!!
MEIN LEBEN MEINE REGELN

63

Freitag, 13. September 2013, 23:36

Die Stadionliste ist auch raus, leider ziemlich mager.

Zitat

Lizenziert (13)
Old Trafford
Wembley Stadium
Allianz Arena
Guiseppe Meazza
San Siro
Juventus Stadium
Estadio da Luz
Stade de France
Estadio Urbano Caldeira
Estadio do Morumbi
El Monumental
King Fahd International Stadium
Saitama Stadium 2002

Nicht lizenziert (5)
Konami Stadium
Royal London Stadium
Burg Stadion
Estadio de Escorpiao
Estadio del Nuevo Triunfo


Quelle: http://www.prorevo.de/blog/2013/pes-2014…nale-teamliste/


Ebenso der Meisterliga-Trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (13. September 2013, 23:36)


64

Samstag, 14. September 2013, 12:26

Puh das Spiel ist echt Super, aber der Umfang einfach zu erbärmlich.
Macht einfach keinen Bock mit Fake Teams zu spielen oder Championsleague wo viele Teams fehlen, die Kader werden wohl auch zum Release nicht Aktuell sein.

Online ist PES sowieso in der Steinzeit hängen geblieben.
Wie gesagt spiellerisch überragend aber der Umfang :thumbdown: eigentlich hat das Spiel mehr verdient.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 14. September 2013, 12:34

Puh das Spiel ist echt Super, aber der Umfang einfach zu erbärmlich.
Macht einfach keinen Bock mit Fake Teams zu spielen oder Championsleague wo viele Teams fehlen, die Kader werden wohl auch zum Release nicht Aktuell sein.

Online ist PES sowieso in der Steinzeit hängen geblieben.
Wie gesagt spiellerisch überragend aber der Umfang :thumbdown: eigentlich hat das Spiel mehr verdient.


Ja leider, spielerisch wie immer Welten vor Fifa
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

66

Samstag, 14. September 2013, 13:28

will net unnötig raummaulen hier aber verratet mir doch beide was da welten besser sein soll am aktuellen teil??

die schüsse sind so harmlos,die bewegungen so harmlos das es total unreal ist,ribery in slowmotion ?? habt ihr den jungen schon mal im stadion gesehen ? ;-)
die spieler laufen sich nicht vernünftig frei,da ist fifa zb seit letzten jahr ganz klar besser..ich mein ich hab bisher auch immer meister liga online lieber gespielt als ultimate,offline find ich beide relativ langweilig aber um welten besser ist bei diesem teil wirklich übertrieben meiner meinung nach !!
MEIN LEBEN MEINE REGELN

67

Samstag, 14. September 2013, 15:19

PES ist top geworden. Super spielbar, realistische Bewegungsabläufe und ne knackige Ballphysik. Flanken schlagen und Schüsse von außen sehen einfach herrlich aus! Mit ein bisschen Geduld im Angriff ergeben sich auch immer wieder Räume, die man sich zu Nutze machen kann.
Die Menüführung bei Auswechslungen kann noch verbessert werden.

68

Samstag, 14. September 2013, 19:36

Bundesweit bei Real für 49€

69

Montag, 16. September 2013, 14:36

gestern die Demo gespielt und....puh was ist mit den weltbekannten realistischen PES Gesichtern passiert? Außer Van Persie sah jeder bei United aus wie aus Fifa 1999. Auch bei Bayern war eigentlich nur Lahm und Dante gut getroffen. Benutzen die eine neue Engine, die nun keine guten Gesichter mehr zeigen kann?

Zum Gameplay. Hat mir ganz gut gefallen. Passen, schießen usw. sind aber sehr verzögert. Vom weiten sieht das Spiel gut aus. Hat gute Lichteffekte. Zuschauer sehen schlecht aus. Gab schwere fouls, aber nie einen Freistoß in 4 Spielen, die ich gemacht habe. Wird es wieder möglich sein von fans erstellte Patches auf einen usb stick zu machen um so mehr lizenzen ins Spiel zu bekommen? Dann könnte es ganz gut werden.

70

Montag, 16. September 2013, 14:37

Wird es wieder möglich sein von fans erstellte Patches auf einen usb stick zu machen um so mehr lizenzen ins Spiel zu bekommen? Dann könnte es ganz gut werden.


Ja, wird es.

71

Mittwoch, 18. September 2013, 11:30

so jungs habs mir jez doch ma im gamestop geholt ;-)
weiss jemand ab wann man genau meister liga online starten kann ???
die mukke is ganz cool übrigens im menü;-) Gute Laune
MEIN LEBEN MEINE REGELN

72

Mittwoch, 18. September 2013, 11:51

Denke ab Morgen

73

Mittwoch, 18. September 2013, 12:50

wie ist es ? besser als die Demo ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



74

Mittwoch, 18. September 2013, 14:24

lässt sich genauso spielen wie die Demo aber am offline spiel mess ich es eh net sondern erst wenn ich online meister liga spiele geb ich mein endgültiges fazit ab..was ich bisher gut finde sind die finten bzw tricks die man machen kann mit den rechten stick,schaut sehr cool aus...was mich am meisten stört sind wie in der demo ja schon die laschen Tor Schüsse

meint ihr die startet gleich um 0.00 online meister Liga ?? oder irgendwann morgen früh bzw nachmittag ?? wie war das in alten teilen? hatte noch nie pes sonst ein tag vorher ;-)
MEIN LEBEN MEINE REGELN

75

Mittwoch, 18. September 2013, 14:39

PES läuft Online sowieso Beschissen, würde mich nicht Wundern wenn Morgen überhaupt nix geht. Dauert ja schon ewig dieses Datenpaket was schon da ist runterzuladen :rolleyes:
Ansonsten spielt es sich echt Top und macht riesen Spaß...wobei natürlich die fehlende Lizenzen schon ein bisschen den Spaß trüben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (18. September 2013, 14:39)


76

Mittwoch, 18. September 2013, 18:23

Hatte mit 2013 weder auf pc noch auf ps3 Probleme online letztes Jahr da laggte fifa öfters
MEIN LEBEN MEINE REGELN

77

Mittwoch, 18. September 2013, 20:30

Hab es auch seid heute.Spielt sich echt geil nur in den 2 spieler duellen tu ich mich noch schwer mit der abwehr.
Aber die torhüter sind der absolute witz.Schlechter gehts nicht mehr :thumbdown:
Aber vom gameplay erste sahne

78

Mittwoch, 18. September 2013, 22:25


Aber die torhüter sind der absolute witz.Schlechter gehts nicht mehr :thumbdown:

Auf welcher Stufe spielst du denn, wenn ich fragen darf?
Ich spiele auf Fortgeschritten und da finde ich die Keeper eigentlich ziemlich stark, hauen teils unglaubliche Paraden raus. Das einzige was ich bemängeln würde, dass sie zu spät rauslaufen ansonsten find ich die endlich mal gut, ´n Aussetzer hab ich bislang noch gar nicht gesehen.

Übrigens kriegt PES 90% bei der Front!

Zitat

PES is back! Das was Konamis Fußballsimulation in ihren besten Jahren ausgemacht hat, bekommt ihr in PES 2014 endlich wieder geboten. Fußball, wie er leibt und lebt. PES 2014 ist ein spielerischer Orgasmus, einfach unglaublich befriedigend. Wer auf das verzichten kann, was PES noch nie bot, nämlich viele, begehrenswerte Lizenzen, kann als Liebhaber von Fußballsimulationen mit dem Titel nichts falsch machen.


-> http://www.xboxfront.de/test-3001-1437-3…-360.html#start

79

Mittwoch, 18. September 2013, 23:47

Gesichter sind etwas schwächer wie ich finde.
Schafft es einer von euch ingame das Datenpaket zu laden?

80

Mittwoch, 18. September 2013, 23:55

Wenn die torhüter nach vorne abprallen lassen bis die wieder hoch kommen ist der markt verloren.Das meinte ich damit.
Ich spiele sogar auf profi.
Datenpaket hab ich versucht zu laden dann kam die meldung das das paket fehlerhaft ist und ich es nochmal laden soll.
Bin grad wieder am laden

Thema bewerten