Zitat
Original von ToXin
ICh möchte einen Char der im Nahkampf sehr stark ist... aber keinen Krieger sonder so nen char wo man gut mit einbrechen kann (schleichen usw..)
wäre super wenn ihr mir da bisl helfen könntet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (13. April 2006, 13:00)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von ToXin
ICh möchte einen Char der im Nahkampf sehr stark ist... aber keinen Krieger sonder so nen char wo man gut mit einbrechen kann (schleichen usw..)
wäre super wenn ihr mir da bisl helfen könntet.
Empfehlungen meinerseits als Hauptskills/Hauptfertigkeiten (und nicht Attribute, das wird von einigen hier immer verwechselt!):
Schwert/Stumpfe Waffe damit du halt die Gegner klein bekommst. Dann natürlich eine Rüstungsart; an sich wäre Leichte besser, sobald du aber ein gewisses Schleichlevel hast ist egal, was für Rüstung bzw. Stiefel du trägst, daher wäre Schwere wohl auch in Ordnung. Dann halt Schleichen und Sicherheit, für ein Dieb sehr wichtig. Die anderen Skills wählst du halt nach deiner Spielweise; kommt dann darauf an, ob du vor hast auch mit Bogen zu schießen oder deine Sachen selbst zu reparieren (was ich empfehle, da a) billiger und b) dadurch schnell Konstitution gesteigert wird, was du für Lebenspunkte brauchst) usw.
Zitat
Original von ToXin
cool danke.. aber wie is das dann, wenn ich in eine andere Gilde gehe z.B. Krieger- oder Magiergilde ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (13. April 2006, 15:24)
Zitat
Original von El Pazerino
Nicht schlecht, das wäre dann ein Magieerdieb, aber Zerstörung würde ich weglassen und statt dessen Veränderung nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (13. April 2006, 16:32)
Zitat
Original von ToXin
stimmt.. ohne waffenskill...
So besser??
hmm.. aber wie is das mit tragfähigkeit.. die is nur 150... oder geht das wohl?
Inteligenz is doch gut für magie oder? ... Und wofür genau is "Glück" gut??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXin« (13. April 2006, 16:40)
Zitat
Original von ToXin
mit dem glück.. is das jetzt bei mir so gut?... also leveln wird gut gehn? und is die gewählte rasse auch gut??
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!